brellin (Oblivion)

Also ich habe gerde die quest mit den neunen gemacht also die wo mn die reliquien des kreutzritters suchen muss. danach war ich wieder in der priorei der neunen . plötzlich wollen auf einmal alle meine kämpfer sein und ich muss akteptieren. aber einer (brellin) kommt aufeinmal auf mich zu und fragt ob er mit mir mitkommenm will, daraufhin habe ich einfach ja gesagt und jetzt werde ich ihn nicht mehr vom hals. und wenn ich ihn töten will dann wird der nur bewusstlos! kann mir einer helfen den vom hals zu kriegen?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:48 von warrior5597

7 Antworten

Lauf Forest lauf xD
Die Jungs können keine Türen öffnen versuch mal ihn im Haus einzuschliessen oder besser noch lass ein Falltor zwischen euch runter.

Und wenn er nicht gestorben ist wartet er immer noch... (hinterm Falltor)

Kennst du den Fan vom Arenaquest wenn der hops geht taucht er trotzdem paar Tage später wieder auf. Hab ihm gesagt er soll auf der Oblivionebene warten.

Bei Azura er ist es wirklich... ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:05 von Blatschbatsch

hab ich schon versucht und es klappt nicht. spätestens wenn ich schnellreise ist er wieder an meiner seite

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:24 von warrior5597

Und wenn du die Gunst verlierst die Rüstung zu tragen? (NPC töten)

Ich weiss das klingt hart: Hast keinen alten Speicherpunkt?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:42 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne hab ich nicht vorallem weil ich erst versucht habe den loszuwerden als ich davor schon glaube ich 3 mal gespeichert habe

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:11 von warrior5597

Und der andere Vorschlag?
Wenn du jemanden über deine Klinge springen lässt, oder z.B. das Quest der dunklen Bruderschaft machst, verlierst du (vorrübergehend) die Gunst die Rüstung tragen zu dürfen. Dann sind alle Boni weg und Brellin geht wieder zur Priorei.

Komisch ich kann Brellin jederzeit sagen er soll sich verp...(macht euch wieder an eure Pflichten steht bei mir)
oder er soll irgendwo warten... Lass ihn vor meinem Skingrad Haus Wache stehen...

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:48 von Blatschbatsch

ich hab den fehler schon gefunden . für alle die diese quest noch nicht gemacht haben achtung! labert brellin niemls an während der rotwardone am ende der quest die rede hällt. dies führt dazu dass ihr wenn ihr brellin erneut anspricht keine gesprächsoptionen zu auswahl habt.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 18:47 von warrior5597

Mann das is ja Hammer... Darauf wär ich im Leben nich gekommen... Danke für die Info...

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 21:29 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)