maschinen deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mir jemand ein maschinen deck sagen also einen guten denn ich komme bei letzte kapitel nicht weiter gegen team einhorn

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 17:56 von hammeronur

4 Antworten

nimm ein klassisches lichtverpflivhtetes deck beim tdgp

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:54 von Nilsinger

wo kommen die raus?
also welcher pack?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:03 von hammeronur

ohne cheats kommt man bevor man die story beendet hat nicht an die meisten lichtverpflichtet-karten ran, es sei denn man hat schon einmal die story gemacht und danach das booster light of destruction freigeschaltet und dann neues spiel mit daten behalten gemacht.

falls das bei dir noch nicht der fall ist geb ich dir mal mein deck mit dem ich den TDGP gewonnen hab:

1 Genverzerrter Kriegswolf
1 Brecher, Magischer Krieger
1 Chiron der Magier
1 Cyber Drache
2 Finsterer Resonator
1 Geister-Sensenmann
2 Gerümpelsynchronisierer
1 Großteilgolem
1 Jinzo
1 Kleinteilgolem
1 Löwenalligator
1 Löwenzahn-Löwe
1 Mittelteilgolem
3 Naturia-Kirschen
2 Stachelschrauben-Igel
1 Synchronentdecker
1 Tempokrieger
2 Nitrosynchron

1 GZ - Beschwörungsbeschleuniger
1 GZ - Hammerschuss
1 GZ - Monster-Reinkarnation
1 GZ - Schildstoß
2 GZ - Schrumpfen
1 GZ - Silberstreifen
1 GZ - Spalt
1 GZ - Synchro-Entschärfer

1 Angriff Annulieren
1 Eisenschrott-Vogelscheuche
1 Fallgrube
1 Faszinierender Kreis
1 Magische Störung
1 Magischer Zylinder
1 Raigeki-Brecher
1 Ruf der Gejagten
1 Sakuretsu-Rüstung
1 Sieben Werkzeuge des Banditen
1 Staubtornado

1 Blitzkrieger
1 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
2 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1 Gerümpelkrieger
1 Gerümpelzerstörer
1 Goyowächter
2 Magischer Android
1 Nitrokrieger
1 Rotdrachen-Erzunterweltler
1 Sternenstaubdrache
2 Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall
1 X-Säbel Wayne



die meisten karten sind in den structure decks und dem booster duelist genesis enthalten.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 19:34 von drake5000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
goyo wäachter ist jetzt verboten

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 12:30 von hammeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)