warscheinlichkeiten in % (MH Freedom Unite)

kennt jemand ne seite wo man die warscheinlichkeiten für himmelsschuppen beim asuweiden in der belohung als dropp und beim tailcut erfahren kann?
und für juwelen (rathalos ezc) wäre auch nciht schlcht und acuh die dä juwelen)
so wie ich mhfu kenne wird es da wohl ein prinzip geben zB. das die rathalosplatte beim low rank rath so selten is wie n juwel beim highrank oder ne himmlesschuppe beim G rank oder so was in der art...

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:00 von j26954

2 Antworten

Eine richtige wahrscheinlichkeit gibt es nie, aber wenn du es mathematsich haben willst, zb. bei dem normalen Rathalos, für platte,musst du esrtma alle gegenstände zählen, die man bei ihm bekommt.
Rath.schuppe/panzer/schweif/gewebe/.
feuerwyvernessenz/ .feuerwyvernmark/feuerwyvernklaue/ Rathalosplatte/
sind bestimmt noch monsterknochen usw.. zählen wir die mal nicht mit!
Insgesamte whrscheinlichkeit dass du platte in der belohnung bekommst: _1_
8 = 0.125= 12.5 %

aber ist nur mathematisch und ist nicht richtig. Es gibt nie eine richtige wahrscheinlichkeit. Musst glück haben und die bestimmten stellen eines monsters demolieren bzw. cutten und fangen wäre auch besser ^^

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:17 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja cih weiss es gehzt mir aj acuh net um die platte bracuhe himmelschuppe und capcom muss da ja bestimmt angaben haben auf denen das programiert wurde und da wollte ich wissen ob die jemand kennt
P.S. ahbe mathe LK in der 11. Klasse also kenne ich mich mit stochastik aus xD

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:30 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)