Wo bekomme ich einen Verschieber? (Pokemon Gold)

Hallo, ich bin grade dabei die Arena von Anemonia City zu spielen, aber ich komm da nicht weiter. Man muss da irgendwie drei Steine verschieben, und da steht ein Pokemon könnte das. Was brauch ich denn da und wo kann ich das bekommen?
Ach ja, wenn ich einen Pokemon mit einem Brief befördern soll kann ich das nicht weil ich schon zuviele habe. Wie kann ich das denn ändern?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:11 von Catharina1983

1 Antwort

Die Steine bewegst du mit Stärke . Stärke kriegst du in Oliviana City von einen Matrosen in einen Haus . Du musst den linken und rechten Stein nach oben schieben . Dann kannst du den Stein in der Mitte nach links oder rechts schieben und dann ist der Weg frei und du kannst zum Arenaleiter durch gehen . Davor ist aber noch ein Kampf . Deine zweite Frage ist ganz einfach , leg ein Pokemon ab . Dann hast du nur noch 5 und kannst das Pokemon aufnehmen und befördern .

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:40 von Meganie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link