Patch? Modi? (PES 2011)

1. Ich würde gerne wissen was es genau mit den patches auf sich hat. Ich habe hier teilweise einiges darüber gelesen das man die vom PC aus runterladen muss und sie dann auf die PS3 via USB Stick einfügen soll, meine Frage ist also wie genau soll das funktionieren?
2. Gibt es wie bei Fifa einen Trainer- bzw. Managermodus?
Falls ja, ist er gut was kann man dort so machen?
Falls nicht, welche anderen Modi gibt es sonst so abgesehen von der CL und EL?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:26 von Rokusho

6 Antworten

1. Link zum Patch: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840
Anleitung ist in den Kurztipps...

2. Ja, es gibt die Meister-Liga. Das ist der beste Modus von PES und du kannst da eigentlich alles machen: Aufstellung & Taktik, Transfers, Jugendmannschaft, Personal, Training... Modi wie CL, EL und Pokal sind darin eingebaut.

Andere Modi sind:
- CL
- Copa Santander Libertadores
- Werde zur Legende (du bist nur ein Spieler)
- Online
- Pokal/Liga

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

Danke für die ausführliche antwort ;) noch eine letzte frage, ist der Meister-Liga Modus genauso wie in PES 6 oder kann man jetzt auch simulieren?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:03 von Rokusho

Kannst auch simulieren, wobei ich da den Spaß vermissen würde... ;)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Ich würde ja auch nicht alle simulieren... aber bei PES 6 war der Spaß an den Spielen leider etwas verschwunden, da die verhältnismäßig schwachen Manschaften halt einfach zu leicht waren selbst auf der höchsten Stufe... also gegen diese Manschaften hätte ich damals gerne simuliert ^^

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:18 von Rokusho

Ich spiele auch gegen die "schlechten" Teams, da kann man schöne Tore erzielen und die gegnerische Defensive wunderschön auseinandernehmen... Obwohl, das schaffe ich auch auf Top-Spieler gegen Bayern (8:1 und ich will hier nicht angeben ;) )

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 20:05 von gelöschter User

So betrachtet hast du natürlich recht :P

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 16:48 von Rokusho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)