grinham peitsche und orichalkum und metalkönigsschleime (Dragon Quest 8)

also ist die gringham peitsche wirklich die stärkste peitsche oder hat sie nur den spezial effect das sie alle monster trifft und es gibt vom angriff her noch ne stärkere den ich finde sie nicht so toll außerdem war sie einfach zu bekommen

ab wann in der geschichte kann ich orichalkum bekommen

ich kann noch nicht fliegen also kann ich nicht im schleimparadies leveln aber hab gelesen das man die MKS auch im drachenfriedhof antreffen kann aber es kommen keine bei mir muss ich da an eine bestimmte stelle gehen

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:13 von MediumAuron

5 Antworten

die gringham peitsche ist die beste peitsche die es gibt ist von er funktion her wie ein bumerang aber sonst hat es keine weiteren effekte

orichalkum kriegst du das erste mal von prinzessin minnie danach findest du eins in der schwazen zitadelle das kommt bei dir wahrscheinlich noch dort kriegt man insgesammt 2 stück einmal fidnet man es und ein mal kriegt man das von einem miniboss
aber du kannst due auch von gegnern wie metallschleimkönigen klauen ist aber selten aber die chance das zu klauen ist höher als schleimkronen ...

lauf im drachen firedhof eher am ende des dungeons rum da treff ich auf viele metallschleimkönige aber einen bestimmten platz für sie gitbs nicht wirklich

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:54 von White_Hebi

Orichkalcum findest du auch in der Dragovianer Zufluchtstätte habe gestern eines gefunden, wenn du fast oben bist.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 20:18 von gelöschter User

Meine wo die blauen fliegenden Treppe anfangen.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das ist das himmlische podium :p und außerdem ist er noch nicht so weit ...

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 21:06 von White_Hebi

thx an alle

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 12:40 von MediumAuron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)