Wird das Gameplay genauso schlecht sein wie im Vorgänger? (PES 2012)

Das Gameplay im vorgänger war meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Und nur deshalb, weil einfach alle irgendwo hingerannt sind und man sich NIE den Ball erobern konnte, ohne zu Foulen. Also mien Frage: Werden Verbesserungen an Beweglichkeit der SPieler, Zweikampfverhalten und Schiedsrichtern gemacht? Wäre super. Gruß reyfan28

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:48 von reyfan28

6 Antworten

das wissen nur die leute im hause konami den bis jetzt gabs keine ankündigung von der firma

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 14:49 von Baron21

naja sieh dir doch ma gameplays bei YT an da spielen "gute" spieler und bei denen ist das nicht so, also wenn du besser spielen würdest dann wäre das gameplay "besser". :D
Ich z.B. spiele auf der höschten Spielstufe (die nach Profi) und kann mir sehr leicht auch ohne foulen den Ball erobern.Okay okay ich benutze auch den Trick X zu drücken wenn ich grade nicht den Ball habe dann läuft dein Spieler automatisch zum Ball.
Also immer schön weiter trainiren,dann machts auch mehr Spass!

mfg Momale9797

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:36 von Momale9797

Eben das mache ich auch aber dann rennt er entweder komplett am Gegner vorbei oder er es wird nach jedem zupfer abgepfiffen also kaum Dynamik. Das aht auc nichts mit schlecht oder gut zu tun ih Spiele auf Profi allerdings Pes 2010 weil ich des 11er direkt wieder verkauft habe (Obwohls im 10er noch schlimmer ist eigentlich aber ihchab des ja für 5 euro bekommen also von daher :D) Und ja jetzt fange ich wieder den alten vergleich an aber bei FIFA ist des kopmplett anders da ist Dynamik im Spiel und es rattert sich nicht so runter wie bei PES... -.-

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:59 von reyfan28

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Naja, das sind noch die kleinsten Dinge die mich an PES11 gestört haben. Nur solche Fehler gibts nur bei PES weil bei FIFA kommt es garnicht mal dazu, das der Spieler falsch reagieren kann, weil er sowieso alles Falsch macht, was man Falsch machen kann, wie den leeren Raum decken...

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 23:57 von jhapy

Naja jetzt kommen wir wieder zur alten Babbelecke. Ich habe diese Frage nicht eröffnet um eines dieser beiden Spiele shclecht zu reden, sondern um sachliche vergleiche zu ziehen. Leider bringt mich deine Antwort nicht wirklich weiter, jhapy. Trozdem Herzlich Willkommen und trage jetzt etwas sachliches bei, Ok? :D
Danke an alle! ;)

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 15:24 von reyfan28

@jhapy?
kennst du dich im fußball überhaupt aus? bzw. spielst du selbst und raumdecken ist bei den profis was sehr wichtiges und rede nicht wenn du dich nicht auskennst!

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 13:21 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)