Umleitungsrakete! (Infamous 2)

Fünf Fliegenden Feind treffen!Ich schaffe das nicht weiss aber nicht was ich falsch mache,kann mir jemand sagen wie das geht? Danke.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:57 von lufi04

4 Antworten

wenn z.B ein Eissoldat hochspringt den einfach treffen.
Nicht mit einer Rakete ganz Normal

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:05 von mario1804

wenn du positives karma hast kannst du die gravitationsexplosion oder wie die heißt L1 + X einsetzen. diese lässt normal große gegner für ne zeit lang schweben und die ballerst du dann mit ein paar blitzen(L1 + R1) ab.Bei negativen karma ist es am leichtesten wenn du die springenden eissoldaten abknallst.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:42 von darkshadow2903

oder den kinetik haken nutzen!

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:28 von HawkHawk

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Einfach wenn die Gegner an einer Kante stehen mit normalen Blitzen draufrotzen, sie werden nach hinten fallen und ein Blitz wird sie sicherlich schon noch treffen.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 18:22 von StayT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link