fake oder wie geht das? (FF 12)


ab minute 3:30 macht vaan über 20.000 schaden ist das möglich?
denn ich schaffe nur maximal 9999 pro treffer

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 18:58 von Kevinrapp

8 Antworten

Hier gibt´s ein oder zwei Leute,die dir diese Frage zu 100% beantworten können^^
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu xD

Aber soweit ich weiß ist es in der Internationalversion von FF12 möglich,mit normalen Angriffen über 9999 Schaden anzurichten,wie würde ich auch gerne wissen :S

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:19 von hakipower

achso nur zu info das ist ein kommpleter fake die HP die penelo hat auf den video kommt mit den angriff nicht hinn wo ich ungefär 2500 HP hatte habe ich maximal 3000 abgezokt und die gegner haben nichts abgezogen entweder wurde das game gehackt oder das video ist ein fake ich tippe auf das game wurde gehakt

achso und die zaber die benzutzt werden da stehen alle auf MP 150 geht nicht nur durch game hak

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:42 von dangoran

Die Hp bestimmen aber in keinster Weise den Schaden,sondern die Waffe...ich kann auch mit weniger als 1000 Tp über 4000 Schaden machen,das ist kein Problem.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:55 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nagut wen mann die pasende waffe hatt aber man kommt nicht über 9999
Ang weil es in ff12 kein hitexpander gibt und das hate er geschaft und die aus china haben das auch net die games sind gleich

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:01 von dangoran

Ist schlichtweg die Internatinal Version von FF12 in der es kein Schadenslimit gibt. Das Penelo soviel abzieht liegt an der Waffe die über 200 Angriff hat. Ist ein unsichtbarer Bogen namens Seitengrate den es nur in dieser Version gibt.

Allerdings ist es auch möglich in der Originalversion 9999 Schaden mit Level 1 zu machen, man muss nur wissen wie. Aber alles was man selbst nicht hinkriegt muss ja immer gleich gecheatet und gehackt sein^^. Wie lustig.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:02 von Zalunion

ach verdammt, grad gelesen das es um Vaan ging. Aber auch hier gibts eine Erklärung:
Vaan trägt die stärkste Schusswaffe in der International Version, die Aldebaran Y, mit einem Angriffswert von 66. Da Schusswaffen die Abwehr des Ziels ignorieren und außerdem von keinem Wert der Charaktere profitieren machen sie genauso viel Schaden auf Level 1 wie auf Level 99. Nun hat Vaan noch den Zustand Courage (durch den Kaiserwams) und den Zustand Berserker durch ein Bacchuss'Tropfen. Courage erhöt den Schaden um 30%, Berserker um 50%, außerdem hat er die Wasserkugeln angelegt und gegen Wasser ist der Chocobo schwach was den Schaden nochmal zusätzlich um 100% erhöht.

Die Schadensformel für Schusswaffen lautet:

[Attacke x Zufall(1~1,125)]^2

Heißt hier also:

[66 x Zufallswert zwischen 1-1,125]^2 (letzteres bedeudet "hoch 2")

Angenommen die Zufallszahl ist 1,125 ist der vorübergehende Schaden nun 5513,0625. Das wäre der Schaden ohne jegliche Bonusse. Die Bonusse mit anzuhängen ist nicht schwer, denn sie werden einfach nacheinander draufmultipliziert. Also:
5513,0625 x 1,3 x 1,5 x 2 = 21500. Ist die Zufallszahl also 1,125 würde Vaan in dem Fall bei einem Angriff 21500 Schaden verursachen.

Wie sehr der Schaden, mit einem Bonus weniger, fällt sieht man im Video sogar gut, nämlich weil dort nach ein paar Attacken die Wasserkugeln gegen die Matschkugeln ausgetauscht werden. Somit fällt der 100% Bonus weg und man landet bei "nur" 10750.

Ist also alles nur eine Frage wie man seine Möglichkeiten ausnutzt, anstatt plump draufzukloppen.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 19:47 von Zalunion

*Daumen hoch*

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 20:04 von hakipower

was macht ihr mit der level wo dar level 1 bei vann steht und bei den auch so nidrig und auserde hat das mit den schrritten auch net hin oder er ist 402000 schrite einfach so gelaufen was ich aber nicht glaube und wen mann gegen einem chockobo mit level 99 kämpft und das chokobo dir nichts ab zihen tut ist das auch schwach sinig



achso für deutsch ff12 spieler es gibt da was ich euch erzälen will


wen ihr level 99 seit und 6000 LP habt benuzt Doppel was ihr beschtimt macht und jetzt kommt was colles wen ihr 6000 LP und doppel angewendet habt habt ihr 12000 LP das habe ich bei schwechere monster gemärkt müsst ihr auch mall aus probiren

Antwort #8, 25. November 2011 um 01:38 von dangoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)