Häää? (Oblivion)

Mann muss in dedr Main Quest doch mal in so Höhlen in den BErgen gehen. Wenn ich in die Höhle gehe is dann da so ein böser mit rotem Kapuzen mantel. Wenn ich ihn ansprech sagt er nur: der morgen dämmert. Ich hab mir ma n walktrough auf youtube angegucktun da sagt der aba mehr. Also: was muss ich machn?
THX im voraus!
xD

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:03 von Cell17

8 Antworten

Nun wenn du in der Hauptquest schon so weit bist das du die Mystische Morgenröte gefunden hast müsste er eigentlich schon mehr sagen. Probiere es mal mit neu laden vielleicht funktioniert es dann denn sonst kann ich dir nichts raten vielleicht ist es bei dir auch ein Spielfehler.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:13 von Blackpackcommander

Hast du denn zuvor auch die Anweisungen der 4 Morgenröte-Bücher befolgt?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:13 von SoD-Shadow

ähh.. anweisungen?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:32 von Cell17

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mittags am Mausoleum des Prinzen Camaril die Karte gefunden?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:49 von SoD-Shadow

hähähä-nö

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 16:22 von Cell17

Da gehst du ganz einfach in die Kaiserstadt zum Palastbezirk dort wo ja die vielen Gräber stehen da müsste ein Mausouleum stehen wie SoD-Shadow ja schon gesagt hat das müsste in der Mittagszeit hellrot leuchten wenn des das tut aktiviere es und es zeigt dir den Weg zu mystischen Morgenröte ;)

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 16:40 von Blackpackcommander

Hast du denn überhaupt schon die Aufgabe bekommen, die vier Bücher zu finden.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:24 von SoD-Shadow

ja, die 4 Bücher hab ich auch schon. un bei missionen steht dann irgendsowas von Rätsel und Erleuchtetem un das me die Bücher sich ma durchlesen soll

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:43 von Cell17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)