Die richtige Aussprache (Zelda Twilight Princess)

Ich wollt euch mal fragen wie ihr Hyrule und Ganondorf aussprecht, weil mein Kumpel sagt es heist: Herule und ich meine Hairul. Un bei Ganondorf spricht er Ganondorf un ich Gänändorf? Also, was is richtig?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:04 von gelöschter User

8 Antworten

Hyrule: Also ich nenn es immer Hairule.
Ganondorf: Deine Variante ist englisch, seine deutsch

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich sag ganondorf und herule naja vieleicht sag ich es auch falsch aber naja es ist nicht englisch ich denke das es eventuel in england so ist wie du meinst aber genau weiß ich das nun nicht

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:33 von mewmewcat

Ich sag' auch Gänendorf & Heirul. ;)
Das tu' ich allgemein, z.B. auch Heilia-See, statt Hülia-See. :D

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 22:06 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich sage hairul und ganondorf

zu hilia-see sag ich eifach hilia-see ;)

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:12 von Daniel307

Ich sag Hirule und Ganendorf.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:38 von LaytonsLehrling

Ich sag Hürule und Gänondorf (:

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 14:05 von _(play-GIRL)_

Herule, war schon immer so bei mir sogar beim Super Nintendo das gaaanz alte;)

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 17:56 von 200lolaa200

Hürul und Gänendorf ist meine Variante^^

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 13:49 von Hunter031

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)