rüssi (Monster Hunter 3)

kann mir wer ne gute rüssi für parastunbei ala sagen hab im mom als waffe schattenbinder(L)

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:19 von BlackStory

13 Antworten

öhm: ich hatte das set mal in gedanken, aber noch nicht richtig ausgreift gehabt ^^

kopf bis arm: diablos+

hüft und bein: bnahabra

die element-abwehr gleicht sich hier aus und die skills sollten dann sein (auch mit richtigem tali)

bebenabwehr,statushoch,scharfschwert,krit. hieb,element runter (brauch man eh nicht)

musst alsos chon richtig sloten undso, viel glück!

(warte aber noch ein paar antworten unte rmir ab, nicht das du was falsch machst)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:33 von Race-Pro1804

ok also: du machst dann noch in den armschutz 2x abschaltjuwele rein und 1x klingenjuwel

der talisman ist deine freie auswahl ;)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:50 von Race-Pro1804

ok thx aber kennste noch ne andre gute? am besten wo ich kein diablos machn muss (ich hasse blos) ^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:19 von BlackStory

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne sonst kenne ich keine... die bnahabra teile sind ja pflicht wegen scharfschwert und status (das wichtigste bei parastun) aber so weiß ich keine anderen teile, da man schwer noch ganze skills dan zusammen kriegt^^ kannst ja vllt mal mit damsakus-teile versuchen, ob du noch strafhieb reinkriegst und leben +50^^ aber wie gesagt, du musst halt 3 slots für die bnahabra-skills freihalten^^

viel glück, jetzt habich genug geschrieben XD

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:27 von Race-Pro1804

kk thx ^^ muss ich mich wohl doch noch mit diablos auseinandersetzen -.-

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:32 von BlackStory

wenn du willst mach ich mit, ich will mir genau das gleiche set machen =) ich hab das augeschriebene set nur durchdacht udn fands persönlich ziemlich geil^^

bin jr 127 und heißt online: Manuel

wann hasste denn gleich noch zeit? ;)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 20:37 von Race-Pro1804

für diablos würd ich mir lieber ersma die bari lanze machen

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 21:04 von BlackStory

Mach dir das hier is besser ;D
Kopf: Dia+
Brust:Bnaha
Arme:Dia
Hüfte:Bnaha+
Beine:Bnaha+
Noch 2bebensicher+1 juwele in die slots und du hast noch den tali frei für einen c-skill
Das set ist nicht von mir!
Sondern von jony (mh3 forum)
Skills sind : Bebensicher, Status angriff hoch, Kritischer hieb, Scharfschwert und noch ein tali-skill ;D

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

laber nicht XD meins ist besser, mehr def und mehr verteidigung gg element XD (also feuer is wichig bei dem set)

elementangriff runter brauch man eh nicht, da das parastun ist XD

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 21:14 von Race-Pro1804

Wenn man gut is braucht man eh nich viel deff außerdem kannst du noch nen tali skill reinbauen z.B. Fallenmeister oder nen anderen skill ;D

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 21:29 von gelöschter User

Man macht ja nicht nur para stun gegen ala... Sondern auch gegen ura rahta oder so Gegen das event mit ura ratha und agna is das auch lustig hab das mal mit berni und spam gemacht ;D

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

Oh hatte das mit dem tali nicht gesehen xD (kann nich lesen :O) naja dann is egal welches set ^^
Tut mir leid... :D
Aber ich finde es sieht cooler aus ohne negative skills :P

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 22:25 von gelöschter User

Sry aber das set ist unnötig z.b. was will man mit Bebenabwehr bei ala?Und kritischer Hieb benutzt man eigentlich nur bei gs. bei ls. benutzt man kritisches Auge...

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)