wie geht die eine mission? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich verstehe diese mission nicht...

































so jetzt richtig ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber es wurde ein neues Naruto spiel angekündigt es soll Naruto Shippuuden Ultimate ninja storm generation heißen ich weiß noch nicht ob das hier schon gepostet wurde aber ich wollte euch nur besscheid sagen ;) hier die ersten bilder

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:20 von hdfr

25 Antworten

ich glaub in dem titel kommt sogar noch irgendwo ein super vor aber hier gibts schon ein paar fragen mit dieser information aber danke für den versuch warst aber trotzdem eien tag zu spät dran.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:23 von gelöschter User

welche mission verstehst du nicht? eigentlich sind die alle ganz simpel mein kind

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:23 von Forever-Dead

find ich auch, wo ist das problem? Keine sorge wir helfen dir.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 19:27 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@Forever-Dead

warum schreibst du immer "mein kind"?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:28 von UltimateGaara97

das wussten wir schon danke für die info ^-^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:29 von Kid-Kakashi

also "Forever-Dead" liest du die beiträge überhaupt zu ende? Oder liest du nur den anfang? denn das ende ist der schlüssel zur richtigen frage und deren antwort.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

es gibt kein problem mit einer mission habe alle schon lange durch wollte nur die information geben und okay versuch wars wert ;)

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 19:32 von hdfr

danke war nett von dir :D

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:33 von Kid-Kakashi

ne sorry Hanzou das ende ist der schlüssel zur unnötigen tarnfrage die hier gestellt wurde. Aber wenn du meinst das sich das alles gehört, solltest du vorher die regeln in spieletipps lesen.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 19:39 von gogeta2

@gogeta2

ich will jetzt nicht darüber diskutieren aber keiner von hier hält sich an die regeln.


















































































auch ich nicht

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 19:41 von UltimateGaara97

hmm dann solltet ihr anfangen leute, denn wenn bald wieder diese grenze kommen sollte, geht die ganze schuld auf euch. Dann ist es sogar egal was die im Dragonball thema machen.

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 19:44 von gogeta2

äh nein "gogeta2" das der anfang Zitat

"ich verstehe diese mission nicht..."

das ist das ende Zitat

"so jetzt richtig ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber es wurde ein neues Naruto spiel angekündigt es soll Naruto Shippuuden Ultimate ninja storm generation heißen ich weiß noch nicht ob das hier schon gepostet wurde aber ich wollte euch nur besscheid sagen ;) hier die ersten bilder"


also die tarnfrage ist oben das end ist unten also ist die richtige frage, hier eine information, unten und zudem auch das gewollte bestrebniss die eigene Antwort.

wegen denn spieletipps regeln ich hab mal ein frage zum thema aufgemacht und spieletipps hat sie einfach gelöscht und dass wahrscheinlich weil ich es im ersten satz nicht dannach aussehen hab lassen als würde es wirklich zum thema gehören.

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 19:45 von gelöschter User

@gogeta2

du kannst die schuld nicht uns grad geben es kann auch in anderen spielen vorkommen. ich poste nicht so oft tarnfragen wenn dann nur was zu meinem turnier was ich bald anfangen muss. außerdem werde ich auch noch EINE tarnfrage posten die zu einer seite führt wo ich die informationen zum turnier gebe.

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 19:51 von UltimateGaara97

cool wann ist das turnier
ich will endlich mal eins machen
ich musste schon 2 turniere absagen aber das nächste möchte ich unbedingt machen

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 19:54 von mance

hey ich kenne ein spiel bei deren fragen unterhalten sich zwei typen schon mindestens 100 themen über irgendwas nur nicht über dass spiel sag dass mal denen.

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

das geht eh nicht wie geht das bitte..
man kann nur einen spieler einladen und wo will man das sonst machen !¨?

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 19:56 von tobi_expert

@mance

ich bin mir noch nicht sicher ich habe grad sehr viel zu tun.
du hast dich schon angemeldet bei meinem turnier btw.

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 19:58 von UltimateGaara97

ja aber das hat doch iwie net stattgefunden oder ?

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 20:00 von mance

@tobi_expert

ich schicke jedem teilnehmer eine freundschaftsanfrage hole sie jeweils in einen chatroom bei PSN wo die anderen aus der gruppe auch sind und sage wer kämpft. und die beiden kämpfen dann halt.

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 20:03 von UltimateGaara97

deine frage hat sich bestimmt nicht zum thema bezogen, sonst hätte sie spieletipps nicht gelöscht da bin ich mir sicher.

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 20:04 von gogeta2

@mance

das stimmt aber ich habe geschrieben dass ich es verschieben muss.

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 20:04 von UltimateGaara97

hey "mance" hast du schon auf narutopedia nachgesehen und an alle hier was glaub ihr was richtig ist bei unsere diskussion in der frage "strom 3 kommt bald raus" die letzten antworten.

Antwort #22, 21. Juni 2011 um 20:05 von gelöschter User

achso okay
aber kann ich nochmal mein chara wechseln weil ich schon wieder mit anderen charas spiele
wen hab ich eigentlich genommen ?

Antwort #23, 21. Juni 2011 um 20:05 von mance

welches thema?

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 20:05 von UltimateGaara97

"strom 3 kommt bald raus" dieses thema.

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)