Paar Fragen zu InFamous 2 (Infamous 2)

Also,
ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vor dem Kauf folgende Sachen wissen:

1.Gibt es wieder Stunts (Gibt es wieder Trophies die mit den
Stunts zu tun haben?) Sind die Stunts schwer?

2.Die Explosionsscherben, sind die schwerer zu finden wie im ersten Teil? Gibt es wieder soooo viele?

3.Wie lang ist die Story?

4.Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad, um Platin zu machen

5.Es gibt ja glaub ich auch solche TAUBEN.
Wie viele gibt es von diesen? (Schwer zu finden?)


Das wars erstmal
Würde mich auf schnelle Antworten freuen
thx im voraus :D

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:30 von THE-ZOCKER-2009

2 Antworten

Ok ich versuchs so gut wie möglich zu beantworten:
1)Ja es gibt stunts die du machen musst um bestimmte Fähigkeiten zu erlangen aber die sind echt sehr leicht und werden auch beschrieben.Da eine trophie lautet erlange alle fähigkeiten musst du logischerweiße die stunts auch machen aber glaub mir die hast schnell und einfach gemacht.
2)Es gibt wieder einige explosionsscherben aber die sind viel leichter zu finden als im ersten teil weil es jetzt eine fähigkeit gibt(muss du erst freischalten) welche dir immer die nächste scherbe am rand der minikarte zeigt selbst wenn sie 200 m und noch weiter entfernt ist.(305 scherben)
3)ich habe für die story 15 stunden gebraucht(aber in dem durchlauf habe ich die meisten trophies geholt alle scherben und audiolaufwerke).Also relativ kurz aber echt ein super spiel
4)Die trophies sind relativ einfach zu holen ein paar sind kniffelig aber dennoch ist es doch sehr einfach.
5)26 oder 29 weiß ich jetzt nicht genau. Nein wenn du auf scherbensuche gehst findest sie automatisch alle bis auf eine die ist an einem bestimmten ort welchen ich nicht verrate da es ein spoiler wäre.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:55 von darkshadow2903

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
THX
weiss jetzt Bescheid

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 06:30 von THE-ZOCKER-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)