Kristalwelt (Eledees - Kai & Zero)

Hi leute kan mir jemand helfen in die kristalweld zu kommen?
ich habs schon bei den Zwillingen versucht und bei der Eiskönigin auch undich komm einfach nich weiter? bitte helft mir:(

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:34 von MeisterJ

2 Antworten

em ich weiss selber nicht mer wie ich in die kristall weld gekommen bin aber ich hjabe da selber ein problem weil da ist so ein omega und zu dem komm ich irged wie ned hin ich finde die kristal weld dum aber 1 wess ich noch vor der kristall weld wa noch so eine unterwasser stadt ich glaube nach der komst du automatisch hin weil du dan so ein zero nur in schwartz jagst

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:08 von vivi-lol

also biste schon im Meerestempel? wenn ja fertig? am schwierigsten ist es doch im Westtempel geht eig. ganz leicht XD
unten links sind strömungen gut du gehst bei der ersten gehste drum rum also wenn du eine Melodie hörst dan benutz das melodie omega dan geht diese eine strömung aus renn schnell durch weils sonst bald wieder an geht bei den nächsten ists genauso such die melodien renn schnell durch dan haste es damit du in die mitte kommst von der karte naja nicht genau in der mitte halt da wo du noch nicht da warst schieb dan einfach diese Dinger dahin wo du zuerst nicht hinkommen konntest dan gehste hin holst die 2 Perle wenn du die 1ste hast gehste zum Tor nur zuerst zum dem hohen podest oda sowas ähnliches dan blinken die zwei lichter und das tor geht auf dan siehste drinnen die Heiligejungfrau brücke geht schrott usw. ein Omega kommt musste besiegen ganz einfach du benutzt dazu das erd omega gräbst zwei löcher dan fliegen auf dich zwei teile stell dich hinter ein loch wenn das nächste kommt hinter das andere wenn die mit den Srtomschlägen kommen ausweichen und das solange bis das Omega besiegt is danach wacht die heiligejungfrau auf usw. sprichst mit ihr dan taucht dieser Leo auf will Mobius selbst aufhalten...
dann musste zur Kristallwelt dazu gehste ich weiss nicht mehr soo genau ich glaub du musst zuerst zu denn beiden Zwillingen nee du musst zu denn Zwillinge zuerst dan fährt ihr zusammen zur eiswelt musst nich hin latschen passiert von selbst..
sie wird überglücklich sein usw. gibt dir die karte und dann kommste in die Kristallwelt XD ganz einfach ich hoffe es hilft dir wenn du nicht schon weiter gekommen bist! c(:

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:24 von Candylolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link