killerkäfer (Monster Hunter 3)

wo bekommt man killerkäfer(für knochenknüppel bin noch nich sehr weit)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:37 von drgalaxy63

4 Antworten

ich weiß, wo es killerkäfer gibt, aber vorerst: mach dir knochenknüppel nicht, da es danach nur noch knochenknüppel + (mit 780 angrifff und wenig schärfe) gibt... er hat zwar 2 slots, aber man brauch nicht ma + sachen um den noch weiter aufzurüsten oder so... najah is deine sache, aber es gibt viel besseres!

killerkäfer: meistens im flutwald zu finden oder ab jr 31 online eine quest mit felyne-forscher annehmen^^

mfg

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 19:41 von Race-Pro1804

also soll ich lieber diesen ludroth dingens machen aba was is des nach hydro haut und unreiner schwamm

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:51 von drgalaxy63

meinst du qualitätsschwam oder wie? schreib mal hin was du brauchst dann können wir dir besser helfen

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:52 von Davester

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also mein fernseher hat nicht grad gute quali des erste für den ludroth dingenshammer ist unreiner schwamm des zweite ist hydro-haut und nach hydro-haut ist noch sowas mit einem roten käfer bild aber wie gesagt mein fernseher hat keine gute quali und deshalb kann ich des dritte nicht lesen

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 13:01 von drgalaxy63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)