wie baut man einheieten? (Die Stämme)

hey bin anfänger aber wie baut man einheiten (für die schlachten)?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:39 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst eine Kaserne bauen, das geht, wenn du Hauptgebäude auf Stufe 3 hast.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 09:43 von Zorro2

Wenn du die Kaserne freigeschaltet hast, kannst du dir eine schmiede bauen mit der du dann noch weitere einheiten in der Kaserne erforschen kannst (freischalten).

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:09 von Jannis-1998

Du kannst dir auch einen Stall bauen (später dann...drücke im Hauptgebäude unten auf "Alle Gebäude einblenden" und dann siehst du welche Gebäudestufen du für alles benötigst) und da kannst du Späher...damit kannst du andere Städte ausspionieren
Leichte Kavallerie...eine gute off
Berittene Bogenschützen...eine gute off
Schwere Kavallerie...auch eine gute off

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 12:42 von Flo_gamer

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
SKav als Off sehr strittig, würde ich (einem Anfänger) nicht empfehlen.

Sonst wurde alles gesagt!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 16:47 von Lucario25

Speerträger gut zum Farmen
Schwertkämpfer gut zum Deffen (Sind Deff-Truppen)

Axtkämpfer gut zum Angreifen (Sind Off-Truppen)

Bogenschützen gut zum Deffen (Sind Deff-Truppen)

Späher sind zum andere Dörfer ausspähen da (Sind Späh-Truppen)

Leichte Kavallerie sind gut zum Angreifen (Sind Off-Truppen)

Berittene Bogenschützen (auf manchen Welten nicht vorhanden) sind gut zum Deffen und zum Angreifen (Sind Deff- und Off- Truppen)

Schwere Kavallerie sind gut zum Deffen (Sind eindeutig Deff-Truppen)

Ich hoffe, ich konnte einiges klarstellen xD

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 14:35 von Zorro2

Speer sind ebenfalls Deff, hasste Wahrscheinlich nur vergessen,

Ich bleibe dabei, LKav ist zum farmen am Besten, auch da ich meistens (in der späteren Spielphase) sowieso nur aus Off- Dörfern farme, aber egal

Sonst gute Übersicht von Zorro, auch wenn ich noch nie gehört habe, dass irgendjemand mit Berittene Bogenschützen defft, kannst mich aber gerne aufklären ^^

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 19:05 von Lucario25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link