bossfight in balandor (White Knight Chronicles 2)

hallo, bin jetz mit dem retrospektokon wieder nach schloss balandor gereist muss da jetz die yshrenische armee bekämpfen, komm bei dem boss ned weiter...
ist das 4 beinige feuervieh was man auch im 1. teil mit dem white knight besiegt hat.
bin jetz lv 51 aber der macht meistens one hit, hab auch schon mit den rüstungen und accessoir rumexperimentiert

meine frage gibts da irgendein trick bei dem boss? bitte um antwort

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:41 von stefan1712

3 Antworten

r1 + x zum verteidigen, ausserdem Stärken+ auf die Gruppe um die Verteidigung zu erhöhen und du musst den Gegner verlangsamen.

Der Boss hat leider viel mit Glück (bzw. mit seiner KI) zu tun, wenn du Glück hast klappt es wunderbar wenn du pech hast löscht der die ganze gruppe mit einem Schlag aus. Einfach nicht unterkriegen lassen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:21 von trineon89

vielen dank für die infos :)

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:35 von stefan1712

Ich kann empfehlen dich etwas höher zu trainieren und dann einen guten Healer mitnehmen und deine Gefährten mittels "R1 + Pfeiltaste-Unten" (glaub ich) auf zurückziehen befehligen, damit halten die Abstand vom gegner. Dann solltest du dafür sorgen dass der Boss sich nicht auf den Healer konzentriert, sondern auf deinen stärksten Char. Dann solltest du mit Stoss (also Stich) Attacken auf ihn losgehen, das ist seine Schwäche.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:59 von Deamonikus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link