Alarmanlage. (Sims 3)

Hallo,
reicht eine Alarmanlage für mein Haus aus, ober brauche ich eine an jedem Eingang?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 19:49 von NintendoPlayer1994

4 Antworten

Eine reicht aus

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

Ja denk ich auch. Aber ich mach trotzdem immer an jeden EIngang eine :D Ich hasse es wenn eingebrochen wird... deswegen ist nachts meistens jemand wach und wenn nicht scroll ich immer nah an den Sim und Ton aus^^ Die ist tapfer und wacht dann auf wenn Eigebrochen wird so kann ich sehen wenns passiert.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 23:30 von catfriend2406

Wenn ein Einbrecher kommt, wird die Zeit doch auch langsam und mit der Alarmanlage ist das eig. kein Problem, da kommt dann sofort ein Polizist und nimmt den gleich wieder mit ohne das er was klauen konnte.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mein Sim arbeitet bei der Polizei als Abhörspezialist und als ein Dieb im Haus war stand mein Sim einfach nur da und hat zugeguckt. Das war blöd, aber damals hatten die keine Alarmanlage. Naja mal gucken ob eine Alarmanlage auch reicht.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:11 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)