Meine Simeltern können nicht angeklickt werden! (Sims 3 - Lebensfreude)

Meine Simeltern können nicht angeklickt werden! Also ... ich habe vor kurzem Drillinge bekommen. Als ich mit den Babys und den Eltern nach Hause ging, hab ich die Babys alle ins Kinderbett gelegt. Danach wollte ich mit der Simfrau den Simmann anklicken, ging aber nicht. Hab es paar Male versucht. Dann wollte ich den Simmann spielen. Ich konnte das Bild (rechts an der Seite wo die Familienmitglieder aufgelistet sind) von dem Simmann nicht anklicken. Also hab ich versucht die Simfrau zu spielen. Das ging auch nicht! Dann hab ich das Spiel noch einmal neu gestartet und es ging immer noch nicht und jetzt bei den Bildern (rechts an der Seite wo die Familienmitglieder aufgelistet sind) sind die Gesichter von den Eltern weg! Ich kann also nur noch die Babys spielen :(.

Was soll ich jetzt tun? Brauche ganz schnell Hilfe wenn möglich!

LG Schatci <3

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:18 von Schatci

1 Antwort

Ich hatte das problem auch schon mal. Es gibt 2 möglichkeiten:
1. Öffne das Cheatfenster(Steuerung+Shift+C)und gib „resetsim [vorname] [nachname]” ein. Drücke dann Enter. Widerhole das für den zweiten Sim.
2.Gehe in den Stadtbearbeiten Modus, klicke auf dein Haus und speichere es und die Familie in der Bibiliothek. Reiße dann dein haus ab und lass die Familie ausziehen(Immernoch in Stadtbearbeiten). Dann kommt die warnung „Dein aktiver haushalt wird gelöscht”. Klicke einfach auf ok. Lasse nun die kopie der Familie aus der Bibiliothek auf das Grundstück einziehen, klicke sie an, klicke auf „Zu diesem Haushalt wechseln” und dann oben am Bildschirm auf „Zu Spiel zurückkehren”.

Probiere erst das erste aus. Wenn es nicht klappt das zweite.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)