Rush gesucht (Diablo 2 - LoD)

Ich suche einen, der mich durch den Schwierigkeitsgrad Normal rush. Ich spiel seit gestern wieder und daher wär ein rush nicht schlecht^^.

Derzeit spiele ich in der aktuellen Ladder. LoD oder Classik rush ist mir egal, Hauptsache der Charakter kann teleportieren.

thx schonmal

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:21 von D2_ra3_3

7 Antworten

Das hier ist ne Plattform um Fragen zum Spiel zu stellen und keine (Spiel-)Partnerbörse.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:18 von Playa-master

Das war eine konkrete Frage zum Spiel.


Für dich kann ich die Frage natürlich auch anders stellen:

"Kann mir bitte wer durch den Schwierigkeitsgrad Normal helfen. Ich bin leider zu schwach und schaffe daher die Gegner nicht. Ich wär über jede Hilfe erfreut..."

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 01:09 von D2_ra3_3

sofern es dir auch recht wäre könnten wa die story ja zu zweit spieln^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 00:31 von o0golgar0o

ich Stimme Playa-master zu.

Für tauschgeschäfte oder services in diablo 2

www.d2jsp.org

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 00:29 von Neger5

Ich aber nicht... Das war eine "normale" Frage zum Spiel. Ihr könnt ja hier nachschlagen:
/help/display/id/7/

Und zu d2jsp.org. Wenn du mir fg zu Verfügung stellst, dann gerne. Ansonsten frag ich lieber dort, wo ich nichts dafür bezahlen muss.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 17:49 von D2_ra3_3

Elitepvpers.de
Indiablo.de

gibt genug seiten.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 22:34 von Neger5

mach dir nen non ladder lod char dann kriegst n rush von mir^^ falls du das noch liest

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 19:24 von JBNow90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)