testversion und demo? (Infamous 2)

ich hab mehrere probleme:
1.ich wollte mir die testversion von infamous2 runterladen, aber des wird in meinem store garnicht angezeigt. was ist da los?
2.hatte ich jetzt vor mir die demo aus dem amerikanischem store zu holen, aber ich schaffs nich mir nen amerikanischen account zu erstellen, weils am ende heist, dass meine adresse nicht gültig sei und ich des nochmal gründlich überprüfen soll. ich hoff mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:24 von jubinaruto95

4 Antworten

1. Der deutsche Store stellt keine Inhalte ab 18 rein (nur 24 - 6 Uhr sind die da)

2. Die Daten müssen echt sein, man muss alles so eingeben wie es existiert

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:54 von GamerHeart987

und woher soll ich da ne adresse kennen?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:50 von jubinaruto95

google maps

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:18 von Geost

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Die daten müssen nich echt sein hab auch irgendwas eingegeben

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:56 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link