monsterfarmfrage (FF X)

ich hab alle monster bis bikanel geangen und gezüchtet, 5x. nun fehlen mir noch berg gagazet, sin und die omega ruinen. stille ebene hat sich blad auch erledigt.
meine rage an euch alle: mit welchem gebiet soll ich anfangen? und könnt ihr mir tipps sagen, ie ich tombery besser fangen kann. der kommt sehr selten und ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo der oft kommt. das lösungsbuch hilft da wie der mülleimer neben mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:27 von shuyin

14 Antworten

das ist eigentlich latte wo du anfängst also ich hab zuerst die schweren monster geholt heißt omega ruinen und sins innere da auch schön aufgelevelt und die anderen gingen dann schnell.du meinst doch tombery in der vergessenen höhle der kommt ganz oft in dem vorletzten raum und wenn du meister tombery meinst in den omega ruinen dann wenn du richtung omega weapon gehst kommt von alleine wirst du dann schon sehen=)

wer fehlt dir denn stille ebene noch?

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:37 von Lady21

ich meine tombery ohne meister davor. und mir fehlen noch ein paar ogre, schrott panzer und morbols. die morbols krieg ich schnell, orgre auch bloß bei den schrott panzer haberts. ich find nur ganz wenig aber krieg ich schon hin.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 17:42 von shuyin

den schrottpanzer bekommst du da wo der typi steht und irgendwas von sins krallen labert wenn du ihn anquatschst

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 17:45 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
reden wir mal bei welche items weiter.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:46 von shuyin

also ich frag mich noch wo ich schnell ein paar nidhogs und brandsnatsher herkrieg.
und wenn wir schon dabei sind dann reden wir hier weiter. könnt mir noch ein paar tipps geben.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 18:07 von shuyin

Die bekommst du auf dem Schneeweg.
Da laufen die fasst in Massen rum.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 18:09 von sin-slayer

gut. weil bei mir kommen sie recht selten. aber das wird sich ja noch ergeben. und ist der ultima-buster eigentlich schwer?

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 18:11 von shuyin

also ich hab ihn mit magus trio in 5 minuten platt

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 18:20 von Lady21

also ich würd nicht auf das trio setzten. die charas sind eh stärker. und wenn ich 5x angriff-t ache, dann ist der sowieso tot. ich meine die ultima atacke, die um die 2500 abziehen müsste oder der normale angriff.

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 18:23 von shuyin

noch einer da oder alle weg und tot?

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 18:27 von shuyin

Ich bin noch da, aber zu dem Gegner kann ich keinen Kommentar abgeben.
Hab immer mit dem Training aufgehört bevor ich stark genug für ihn war.

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 18:29 von sin-slayer

Wie jetzte? du hasst gegen ihn noch nicht gekämpft?

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 18:31 von shuyin

wie heißt du denn?

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 18:37 von shuyin

Nein, mein stärkster Gegner den ich besiegt hab war der Schwarze Ixion.
Ich bin jetzt dadran, alles, wirklich alles(sogar Kimahris Solaris-Waffe) zuschaffen.

@Lady21 Schwester: Willkommen im Club der Verrückten.
Keine Sorge wir sind ganz freundlich.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 18:38 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)