frage zu pilzprofit (MH Freedom Unite)

wie macht man die quest am besten

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:32 von alex-222

5 Antworten

einfach an jeder stelle wo pilze wachsen solange wie möglich pilze abbauen, meistens wachsen die unter Bäumen oder an Steinen

wenn das in Wald und Hügel sind gibts in Gebiet 3 welche in Gebiet 10 und in 6 glaube ich ist das, einfach mal rumsuchen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:34 von Ryuma

noch ne frage was kommt als nächstes und welche rüssi und waffen brauch ich dafür

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:34 von alex-222

welche gebiete

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:35 von alex-222

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nach der quest könntest du die dringende quest freigeschaltet haben, das wäre dann blangonga für den nimsst du eine feuer-waffe

wenn du ne gute rüstung haben willst kauf dir bei der katze nebem dem schmied erstmal die Kampfrüstung, die reicht dann erstmal bis queststufe 5 oder 6

gute waffen am anfang sind langschwerter (eisen-katana und seine verbesserungen) und schwert und schild (meister-Kris und seine Verbesserungen)


und nochmal zu den pilzen such einfach, viel falsch machen kannst du nicht ^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:39 von Ryuma

kampfrüstung.Ne ich gebe net meine hermitauer rüstung her dann bin ich besser wie gedacht ^^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:43 von alex-222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)