und nochmal (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wegen dem jutsu

futton daitopp da steht nicht anwende oroshimaru und kakashi

sondern nur oroschimaru.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

25 Antworten

ließ bitte richtig da steht Kakashi mit da *seufz*
der Link wird nicht gehen wenn ich ihn dir gebe...
pass auf ich schike ihn dir per PN da kannst du es gerne nachlesen
und wie gesagt ich gebe dir auch gerne die Mail adresse die bestätigen dir das

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:39 von gelöschter User

du musst es auf Narutopeida auch richtig eingeben
es heißt Fúton Daitoppa

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
de.naruto.wikia.com/wiki/
Die_Fuuton-Jutsus_in_der_%C3%9Cbersicht

des untere gehört noch dazu musst du noch dazu kopieren.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 20:40 von gelöschter User

ich meine das ECHTE Narutopedia nicht diese Seite -.-
die hier:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

kakashi geht das forum bei dir ?

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 20:41 von Kid-Kakashi

pass auf wie gesagt ich schicke dir eine PN mit der Mail Adresse wo du nochmal nachfragen kannst (die dir das aber bestätigen werden)
außerdem schicke ich dir die Seite mit dem Jutsu...

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

nein es geht nicht, aber wenn es mal wieder geht sag bitte den anderen bescheid das ich mit dem Hund raus bin^^

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

bei mir auch nicht, ok mach ich ^^

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 20:43 von Kid-Kakashi

bei diesem narutopedia sind ein paar fehler drin es gibt noch ein anderes mit mehr informationen das ist genauer versuch die addrese die ich dir gegeben habe.

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 20:43 von gelöschter User

dieses narutopedia ist das echte!
das andere kam danach
und das ist das wo noch viele Fehler drinn sind <.<

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

immerhin schreiben sie bei dem richtigen Narutopedia noch hin
dieses Jutsu wird von dem Charakter im Spiel benutzt usw...
das steht bei dem anderen alles nicht drinn
aber wie gesagt ich habe dir alles geschickt überzeuge dich selbst du kannst gerne auch ne Mail an
die ganzen Anime Zeitschriften Senden ich habe von vielen die Mail Adresse die können dir das alle bestätigen

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

aber mir ist das auch zu blöd jetzt mir dir zu streiten entweder du glaubst mir oder du lässt es ist mir auch egal

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

doch oben steht das sogar mit farben sind die dann markiert du musst auch oben auf spoiler aufdeken gehen und überhaupt wann hat kakashi das denn kopiert während der chunin prüfung er war doch nicht im wald des todes also?

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

ganz erlich ich habe noch mehr zu tun als hier zu diskutieren xD
und ich habe auch keine Lust auf Streit also lassen wir das Thema und jeder hat seine eigene Meinung...

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 20:50 von KakashiSakumo

ja aber wirklich wann hätte er dieses kopiert? und wegen narutopedia ich find diese seite die ich gefunden habe genauer und die gibts aber auch schon sehr lange.

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

*Kopf meets Tisch*
wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das ich dieses falsche Naruto wiki nicht benutze?
sondern nur narutopedia
außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft das es das einzige mal war das Orochimaru dieses Jutsu benutzt hat und es gibt auch 100% noch mehr ninjas die dieses Jutsu können -.-
Kakashi kann es ÜBERALL kopiert haben er ist schließlich oft auf Orochimaru getroffen...
nur weil sie es in der Serie nicht gezeigt haben wie er es kopiert heißt das noch lange nicht das er es nicht kopiert hat

Katon: G&#333;kaky&#363; no Jutsu konnte er im Kampf gegen Naruto und Sakura auch und Itachi hat es erst SPÄTER gegen ihn benutzt er hat es also vorher kopiert...

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 20:53 von KakashiSakumo

kakashi lass ihn wenn er dir nicht glaubt, mehr kannst du nicht machen

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 20:54 von Kid-Kakashi

mache ich Kid mache ich sobald ich das hier geklärt habe...

wie gesagt das war nicht das einzige mal das Orochimaru dieses Jutsu benutzt nur weil sie es nicht zeigen wie er es kopiert heißt das noch lange nicht das er es nicht kopiert hat
man hat auch nicht gesehen wie sasuke lernt auf dem wasser zu gehen und trotzdem konnte er es im Tal des Todes...

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

warte du hast aber gesagt bei deiner seite steht das kakashi nur 4 Elemente der 5 beherrscht ist aber ein logik fehler wenn dort auch steht dass er diese Windattacke auch kann müsste da doch stehen dass er alle 5 Elemente beherrscht. Oder wie siehst du das?

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

ja du hast Recht Kid
ich habe auch echt noch was besseres zu tun
also entweder du glaubst mir jetzt oder nicht ist mir jetzt auch egal
ich habe dir auch die Mail adresse geschickt (von der ich es selber erfahren habe) da kannst du auch nochmal nachfragen mir ist das hier jetzt zu doof...

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 20:56 von KakashiSakumo

aber wirklich entweder stimmt dort dann nicht das mit den 4 Elemeten oder das Mit dem Wind jutsu ein fehler ist auf der seite dann aber auf jeden fall.

Antwort #22, 21. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

er beehrscht 4 von 5 Elementen so das bedeutet er kann Jutsus von diesen Elementen selber erlernen indem er sie übt usw...

Fúton Jutsus kann er allerdings nicht selber lernen egal wie sehr er sich anstrengt aber das Sharingan gibt ihm die Möglichkeit das Jutsu zu kopieren weil Fúton eben KEIN Kekkei Genkei ist
Kekkei Genkeis kann man nicht kopieren

mehr sage ich dazu nicht

Antwort #23, 21. Juni 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

25 antwort no jutsu

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 20:58 von Kid-Kakashi

25antwort no jutsu nochmal XD

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 21:01 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)