ich habe ein problem beim klonen gekriegt... (Pokémon Smaragd)

ich habe am sonntag ein pokemon geklont.ich hab danach die pokemon trainerschule in metarost city besucht aber als ich drinnen war waren einige sachen da drinne verschwunden (die tafel,die fenster und sogar der lehrer!)das ist irgendwie komisch wisst ihr einen grund oder eine lösung?würde mich freuen ^^

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:28 von Jamie-San

25 Antworten

Entweder hat dein spiel eine sehr,sehr,sehr,sehr, seltene Spielstörung, es hat jemand gehackt, oder Beim Klonen hat es ne schtörung gegeben(Ich würde überall nachschauen was fieleicht auch noch wehlt)Und einige sachen sind Ferschwunden.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:33 von Glude2

beim duellturm sind inzwischen auch n paar pixel weg (aber man sieht das nur wenn man Ganz genau hinschaut sonst is alles in ordnung)

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 17:43 von Jamie-San

hehaheha,du hast aber gute augen...
Deine Pokemon sind schon noch alle da?
Meine Fermutung sollte stimmen,du hast viel Glück das dein spielstand nicht gelöscht wurde!

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:00 von Glude2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
da haste recht ich würde mich total ergern (mein ganzes team ist lv.100)und die 989stunden wären für di katz xD

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 18:06 von Jamie-San

OO ich kann gut gucken nicht WAHR

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 18:07 von Jamie-San

Das is lustig.Mein Tim is level 100,hab sie aber alle mit den geklonten sonderbonbos so hoch gemacht,da ich sehr viele Pokemon auf level 100 Freigelassen hab kommt bei mir manchmal einige Pokemon auf level 100.
Lol^^

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 18:10 von Glude2

trainier mal ein team mit lv:100 ohne sonderbonbons du cheater ^^

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 18:15 von Jamie-San

(war n gag)...

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 18:16 von Jamie-San

Hab ich schon,Nur 9 Boxen Voller und geklonter und Gecheaterter Level Hunderter,auf Feuerrot,hab Über 1298 Stunden Dafür gebrauch,dan wurde sie mir geklaut!
Shit...

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 18:19 von Glude2

Hab ich schon,Nur 9 Boxen Voller nicht geklonter und Gecheaterter Level Hunderter,auf Feuerrot,hab Über 1298 Stunden Dafür gebrauch,dan wurde sie mir geklaut!
Shit...

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 18:20 von Glude2

So ist es richtig...

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 18:20 von Glude2

Hate Feuerot mit allen Drum und dran,absolut ales,nicht Gecheatet Durchgespielt.

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 18:21 von Glude2

wir sollten uns mal öfter treffen

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 18:26 von Jamie-San

ich kann dir ja mal schreiben wenn ich zeit habe. :-)

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 18:26 von Jamie-San

ich spiele ohne cheats meine pokemon spiele

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 12:56 von Lohgock-Fire

Ok ,weswegen.Wegen smargat oder Pokemon,oder algemein?Lol.^^
Ich fermisse meine Feuerot.shit.Ferdamter drekiger Döner.(War mal irgentwo wo döner ein schimpfort wahr.)

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 16:38 von Glude2

Naja allgemein,eben so aus laune. ;-)

Antwort #17, 17. Juni 2008 um 16:32 von Jamie-San

glude2 wenn du dass jetzt liest schreib mir ne antwort.

Antwort #18, 17. Juni 2008 um 16:33 von Jamie-San

Logock fire dass hat ich schon vor dem klonen,außerdem hatte ich bis dahin schon komplett durchgespielt aber konntest du ja nicht wissen.

Antwort #19, 17. Juni 2008 um 16:37 von Jamie-San

lol...lol...megalol...ultralol...dass ULTIMATIVE LoL!

Antwort #20, 17. Juni 2008 um 16:38 von Jamie-San

da hast du recht

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 16:39 von Lohgock-Fire

aber sowas von! xD xD xD LLOOOOLLLL!

Antwort #22, 17. Juni 2008 um 16:42 von Jamie-San

was für Pokemon hast du aber bitte mit attacken und level bitte

Antwort #23, 17. Juni 2008 um 16:44 von Lohgock-Fire

warum holt keiner von euch eigentlich ein erkennungsbild?
man weiß nie wer was geschrieben hat.dass ist total LOL! xD

Antwort #24, 17. Juni 2008 um 16:44 von Jamie-San

sorry aber ich weiß nicht wie das geht kannst du es mir zeigen? x3

Antwort #25, 17. Juni 2008 um 16:46 von Lohgock-Fire

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)