Sidequests auf IPod (FF 3)

Ich hab ein Problem: Ich hab die Wolke besiegt und will die Sidequests machen. Aber man kann auf IPod keine Briefe schreiben. Weiß einer wie man die Sidequests dort macht?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 20:59 von Njek98

7 Antworten

ich denke mal aufm iphone kann man garkeine sidequests machen weil ich probier des auch schon ne weile aufm iphone und es funktioniert nicht

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:13 von black_fire__

ne, ok; Habs gelöst (Man kann die Sidequests machen, bin schon beim Eisengigant).

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:57 von Njek98

Wie kann man denn nun die Sidequests machen? Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Schicken der Briefe...!?!?!?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 15:19 von Fresh_Prince85

Du musst einfach den Gruppenleader wechseln ( z.B. luneth dann kriegst du die briefe von topapa und n paar von cid und wenn du den wechselst kriegst du die von sara, takka und n paar anderen)

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:22 von Lenni3000

Hallo Lenni und Njek!

Weißt einer von euch wann ich den Brief "Etwas im Keller.." von Cid kriege, ich habe nämlich jede Kombination ausprobiert und kriege immernoch keinen Brief.

Danke im Vorraus!

Antwort #5, 14. August 2011 um 05:37 von wwefanmaster

wwefanmaster hab auf der andren frage geantwortet aber njek wie hast du diese verdammten briefe der 4 alten gekriegt will auch endlich den eisengiganten machen aber krieg diese blöden briefe nich : (

Antwort #6, 14. August 2011 um 10:57 von Lenni3000

Wie hast du den Brief von den 4 alten bekommen ?

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)