Wie ist du die Grafik? (Oblivion)

Hy, ich üblerge ob ich mir das spiel kaufe.

Und ich wollte nur wissen was ihr von der Grafik haltet.

ich brauche nehmlich einen Zeitvertreib bis RAGE und SKYRIM rauskommen.

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:15 von The_Prototype77

5 Antworten

Grafik ist was für Knalltüten.


(Langer) Spielspass ist der Faktor... und TES IV bietet ihn.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 21:19 von SoD-Shadow

was meinst du für Knalltüten :)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:22 von The_Prototype77

Die Grafik ist in TES IV nicht so gut wie es in Skyrim sein wird.Im Gameplay trailer ist die Grafik von Skyrim vieeeel besser...Ich find die Grafik gar nicht so schlimm, doch im gegensatz zu anderen Spielen die neu sind,ist die Grafik nicht so gut.Naja auf der PS3 könnte man mit einem guten Full HD Fernseher und HDMI Kabel die Grafik etwas ausbessern.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:30 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja es ist klar das die grafik nicht mehr so gut ist, da das Spiel ja schon ein paar jährchen alt ist

und natürlich ist die grafik von skyrim besser da dies da der nächste teil von The Elder Scrols ist

ich möchte nur wissen ob man es spiel kann ohne dauernd zu denken: "die grafik ist echt nicht gut"

ist die grafik besser als die von homefront? ich hatte mir das spiel von einem Kumpel ausgeborgt und ich fand sie nicht wirklich ansehnlich

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:37 von The_Prototype77

also die Grafik ist für ein mittlerweile 6Jahre altes Spiel echt TOP!Alles ist detaliert dargestellt von den Falten der NPC´s bis zu den Pflanzen.das einzige Manko in meinen Augen ist das Wasser.Aber wie vorher schon erwähnt die Grafik ist eher Nebensache ;D
Mfg Scare

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 08:17 von scarebarrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)