Magnum Munition ? (Resident Evil 5)

Hallo ! ICH habe mir jetzt eine Magnum zugelegt jedoch finde ich so gut wie keine Munition dafür !
Nun ist meine Frage wo oder wie man Munition am besten findet !
Gibt es da irgendeinen Trick oder so ?

MFG Superarno!

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:22 von Superarno

9 Antworten

Es ist reine Glückssache Magnum-Munition zu finden, da diese extrem selten ist.

Es gibt drei Kapitel wo du definitiv Magnum-Muni finden kannst, allerdings NICHT auf Profi:

Kapitel 3-1

Im Dorf wo du die S&W M29 findest liegt in der einen Hütte eine Packung Magnum-Munition auf dem Tisch und eine weitere Packung findest du in einer großen Vase, nahe der zweiten Stelle, wo sich die Löcher im Boden befinden.

Kapitel 3-3

Auf dem zweiten Dock, an der Stelle, wo du die M3 finden kannst, führt der eine Steg in eine Sackgasse, wo sich auf der rechten Seite ein rotes explosives Fass im Wasser befindet und gegenüber davon steht ein Holzfass.
Dieses musst du zerstören und da findest du eine Packung Magnum.

Kapitel 5-3

In dem Kontrollraum, wo du die Brücke zum Monarchenzimmer herunterlassen musst, befindet sich in einem der Spinde eine weitere Packung.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 02:03 von Wesker-48

Ah ok vielen Dank! Ich werde der Sache nachgehen !

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 06:37 von Superarno

Was du auch machen kannst ist, dass du eine Magnum kaufst, diese wieder verkaufst. Die Kugeln aber bleiben im Inventar erhalten. Die Methode ist aber eine auf Dauer sehr teure Lösung. Die Muntion in den Abschnitten zu suchen, die Wesker-48 vorgeschlagen hat, sicher besser, da du ja nebenbei auch noch Schätze einsammeln kannst.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:51 von Bellic

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
verbessere deine magnum voll und dann kauft dir unendlich munition für die magnum bei extras

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:18 von jeff_f_0

? geht das echt einfach die magnum auf alles verbessernu und dann bekommt man unendlich munni ?

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 06:54 von Superarno

ja;
Erst mal Story komplett durchspielen und dann die gewünschte Magnum komplett verbessern. Dann im Hauptmenü auf den Punkt Extras und dann in der Liste die gewünschte Waffe auswählen und für die Tauschpunkte, die du am Ende eines Kapitels erhältst, eintauschen. Danach musst du noch den Unbegrenzt Munition Modus in Besondere Einstellungen aktivieren. Unbegrenzt Munition funktioniert aber logischerweise nur im Story-Modus.

Du kannst aber auch alle anderen Waffen, die du verbessern kannst, für unendlich Muni freischalten. Für den Raketenwerfer musst du die Story in unter 5 Stunden schaffen. Grantwerfer, Wurfwaffen (also zb Granaten) und Minen kannst du nicht unbegrenzt benutzen

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 11:20 von Bellic

Wow ok das wusste ich nicht danke für die Information! Bellic ! XD

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:48 von Superarno

ich kann Magnum muni verschenken! sagt einfach eure Ps3-ID und dann spielen wir ein kapitel und ich verschenke Magnum muni weil ich die garnicht brauche

Meine ID: Hip-Hop4Life

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 18:49 von Philipp010

Mein ID ist : MaradonaShirt99

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 20:33 von MisterHerbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)