schafft der wlan das (Black Ops)

ich wollte mir den wlan adapter holen jetzt weiß ich nicht ob die reichweite ein problem ist von meiner xbox zum router sind es so ca. 12 meter schafft der wlan das

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:26 von driver-007

25 Antworten

schafft der locker^^...kommt aber auch drauf an was du für ein modem hast. also ob das modem den wlan adapter überhaupt erkennt. kannst ja mal bei google nachgucken. einfach dden namen deines modems eingeben, und dann noch dazu schreiben xbox live kompatibel.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:46 von majorzero1992

ich habe nichts gefunden bei google ich habe arcor-dsl speed-modem 200 geht das

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:37 von driver-007

also bei dem modem kann es sein das du dann die PPPoE manuell eingeben musst. der weg dorthin
dashboard --->System ---> Netzwerkeinstellungen ---> Einstellungen bearbeiten ---> zusätzliche Einstellungen ---> PPPoE-Einstellungen
...hatte selber mal ein modem von arcor(ein über zehn jahre altes modem) das mit dem wlan adapter nicht kompatibel war. kann sein das es mit diesem modem klappt, kann dafür aber keine garantie geben. kannst es ja mal mit einem LAN kabel ausprobieren.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:32 von majorzero1992

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ok erst start dann systemsteuerung danach netzwerk-und internetverbingung und danach ich weiß nicht wo einstellungen bearbeiten steht

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 20:45 von driver-007

ich habs gefunden da steht point-to-point protokol über ethernet (PPPoE) und da drunter steht client für microsoft-netzwerke und datei und druckerfreigabe für microsoft netzwerke was muss ich jetzt machen

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 21:43 von driver-007

ja also hast du denn schon den wlan adapter? weil ohne kann man an den eintestellungen leider auch nicht viel ändern.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 14:10 von majorzero1992

achso ja ich hole mir den wlan erst am donnerstag (weil da mein geld drauf ist)ich hoffe das du mir dann am donnerstag helfen kannst

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:13 von driver-007

also ich war heute bei saturn und der mitarbeiter hat gesagt das man bei der xbox 360 slim keinen braucht da die slim über ein intengrirtes wlan verfügt er hat gesagt das die xbox sich mit dem router verbinden soll wie mache ich das

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 20:20 von driver-007

wusste nicht das du auch die slim hast^^.
systemeintellngen-netzwerkeinstellungen-dann suchst du dort den namen deines internets, klickts dadrauf. dann musst du dein internet passwort eingeben, das ist dieses wpa passwort. wenn dud as gmacht hast wird eine verbindung von der konsole zum modem aufgebaut. müsste eigentlich dann soweit alles klappen.

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 20:44 von majorzero1992

mein internet wird nicht angezeigt da stehen nur andere namen aber nicht mein internet was musst den da stehen

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 17:22 von driver-007

dein interent müsste das sein ,welches die beste verbindung hat. also die meisten balken.

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 18:44 von majorzero1992

also muss da mein internet stehn oder arcor-dsl speed-modem 200

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 19:12 von driver-007

der name deines internets muss da stehen.

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 19:19 von majorzero1992

steht da aber nicht warum

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 19:32 von driver-007

ja das is es halt mit arcor. das modem von arcor ist nicht xbox live kompatibel. also mit der slim ist das wieder ne andere sache. musst du halt mal die konsole mit nem LAN kabel ans modem anschließen.

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 19:42 von majorzero1992

und wie siehts jetzt aus?

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 09:29 von majorzero1992

wo kann man denn den lan kabel kaufen und wie teuer ist er und wie lang

Antwort #17, 10. Juli 2011 um 14:15 von driver-007

pc planet, saturn und media markt...ka wie teuer das is... der preis ist glaube ich je nachdem wie lange das kabel ist

Antwort #18, 10. Juli 2011 um 17:56 von majorzero1992

ok ich habe den lan kabel und was jetzt

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 10:08 von driver-007

hinten an der konsole sind die ganzen anschlüße für die kabel. eins davon ist für das LAN kabel.das andere ende kommt dann in das modem, falls da ein anschluß frei ist. dann einfach die konsole starten, und auf "mit xbox live verbinden" klicken.

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 17:56 von majorzero1992

beim modem ist nichts frei geht es auch am router und braucht man ein spezieles kabel

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 18:48 von driver-007

ein ganz normales lan kabel reicht. denke mal das es auch am router klappt

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 17:07 von majorzero1992

am router geht es nicht ich habe mir ein adapter gekauft mit mehr anschlüse wenn ich da das kabel fürs internet anschlise und das kabel von der xbox stellt er eine verbindung her aber das internet fehlt was was muss ich machen

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 19:22 von driver-007

meinst du jetzt das eine fehlermeldung erscheint? also wenn du die konsole anschaltest erscheint am anfang immer so ein art "menü". wenn du die konsole mit dem ineternet verbunden ist, kannst du den linken stick oder das steuerkreuz nahc oben bewegen wo dann "mit xbox live verbinden steht" oder so etwas ähnliches. also erscheint bei dir so etwas?

Antwort #24, 14. Juli 2011 um 17:36 von majorzero1992

hat sich erledigt ich habs geschaft nochmals danke

Antwort #25, 15. Juli 2011 um 11:25 von driver-007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)