Verbündete für die Schlacht! (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute ich arbeite für die RNK und hab denn Auftrag erhalten die Kahne auszuschalten aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit das man die Kahne mit der RNK verbünden kann? hab jetzt schon alles probiert hab sogar mal das Tagebuch des Legion Abgesanten glaub Karl heißt er bei den Kahnen gestohlen kann das vielleicht jemanden zeigen um die Kahne auf die Seite der RNK zu kriegen ;)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:54 von Blackpackcommander

4 Antworten

Mann kan sie nicht auf die seite der RNK bringen (wegen bittersprings).

Aber dazu das sie die Mojave Verlassen.

Wenn du sie nicht dazu bringst helfen sie später der Legion.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 00:03 von bastian-und-niemand

Danke für deine Antwort aber wie kann man sie dazu bringen die Mojave zu verlassen? Außerdem ist doch bei diesen Canyon wo die Kahne ja leben noch so ein Mann namens Regi oder so der sagt er würde sich mit der RNK verbünden wenn Papa Kahn nicht mehr wäre soll man dann einfach Papa Kahn töten ;)?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:15 von Blackpackcommander

nein, du kannst papa khan nicht killen ohne den rest der khane gegen dich zu haben. Zur Lösung nimmst du die Wldcardq des Ja-Sagers an. In dieser sollst du die verschiedenen Gruppen kennen lernen und kannst so ein paar qs für die khane machen. Bei diesen Qs geht es dann auch darum die Allianz von Khanen und legion zu torpedieren. Wenn du alles gelöst hast, kannst du den Khanen dann vorschlagen wie sie weitermachen sollen. Entweder sich zusammenrotten und abhauen oder sie verunglimpfen, dass die Khane kaum noch ne richtige Bande sind, woraufhin diese einen Selbstmordangriff beim Damm durchführen wollen.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:51 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich danke dir für deine Antwort hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 16:18 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)