Infos für mich! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute ich werde morgen das spiel bekommen. Ich habe eine Frage!


Kann man während der Story und/oder des Spielverlaufs alle Karten ohne Cheats erhalten?

Bitte antworten

Lg

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 21:56 von binfabian

12 Antworten

so gut wie ja

du bekommst glaub ich alle außer den götterkarten im spiel ohne cheats und ohne wfc

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:02 von Ultrakraft

echt? dann bin ich ja beruhigt. Weil ich mache gerne verschiedene Decks und sonst hab ich immer mit cheatkarte gespielt und konnte immer mir alle karten cheaten. und etz werd ich nich cheaten können. und darum is es mir wichtig fast alle karten zu erhalten. weil ich möchte vor allem ein Elementar Helden Deck und VWXYZ-Maschinen nachstellen mag, denn es sind meine Lieblingsdecks. Und was ich ausprobieren möchte, das Arkane Macht Deck.

naja aber trotzdem danke für die info

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:47 von binfabian

bis du die machen kannst wirst du aber eifrig sammeln müssen ;)

es ist aber gut schaffbar alle zu kriegen (ich hab 99,9 % aller karten; mir fehlen nurnoch die götterkarten)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:03 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
cool cool. braucht man da lang? weil ich hab nähmlich ab yugioh world championship 2008 aufgehört zu spielen, weil ich die lust verloren habe, aber etz reizt mich es jetzt wieder zu spielen und darum hab ich keine ahnung wie der ablauf des Spieles ist. Bei Yugioh WC 2008 war es soo das man Passwörter für Karten irwo eintragen kann und dann bekommt man sie, wenn man die karte scho hat und etz hab ich keine ahnung wie des da is.

..stimmt es eigentlich, dass die Wiedergeburt und das Schwarze Loch wieder erlaubt sind? weil ich hab gelesen, dass sie etz nur noch limitiert sind.

Lg

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:38 von binfabian

beide nur noch limitiert
für alle karten habe ich die story daten vorhanden glaube ich 6mal gespielt,um das geld dafür zu bekommen , wel es doch recht viele booster sind

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 11:50 von michi789

um das geld zu kriegen hab ich alle cpus im wc modus nicht nur freigeschaltet sondern auch jeweils noch mehrmals besiegt


um ale karten zu kriegen hab ich vleicht so in etwa nen monat gebraucht und ich hab täglich etwa 1-2 stunden gespielt

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 14:12 von Ultrakraft

ich hab bis jetzt noch nicht alle karten, habe das spiel seit anfang an. das sind einfach zu viele booster für die man zu viel geld braucht und für dass man sehr viel duellieren muss

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 15:35 von michi789

ach des werd ich scho schaffen :D:D hoffe ich zumindest.


Danke für die Infos

LG

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 16:48 von binfabian

wird dort eigentlich immer noch mit DP bezahhlt?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 16:54 von binfabian

ja

das wird sich glaub ich nie ändern ;)

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 17:59 von Ultrakraft

geld brauch man immer

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 19:26 von michi789

ok danke dann nochmal für die Tipps

Lg Fabi

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 20:22 von binfabian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)