Problem im Tempel von Atropos (God of War 2)

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich Perseus besiegt habe und seinen Schild der Statue gegeben hab, will ich die Statue mit der Kurbel nach oben befördern. Aber jedes Mal wenn ich ne viertel umdrehung gemacht habe bin ich plötzlich tot. Hab ich was falsch gemacht? oder is das ein Bug im Spiel?
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:08 von LP-Phoenix

3 Antworten

Also vom Krubeldrehen solltest du nicht sterben. Fällst du einfach um oder passiert noch was Anderes? Wenn du den Schild hast, sollte das nicht passieren.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:35 von Plasmoid

den Schild gibt man ja der Statue damit die den Strahl reflektiert. Dann hab ich die Statue so gestellt dass ich die auch hochkurbeln kann und wenn ich dann an der Kurbel drehe fall ich um und auf dem Bildschirm steht "du bist tot"

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:40 von LP-Phoenix

Das sollte definitiv nicht passieren, nachdem die Statue den Schild hat, müsste die Sequenz kommen, wo die Strahlen zerstört werden. :( Vielleicht versuchst du mal, die Statuen in einer anderen Reihenfolge in die Strahlen zu schieben, wenn du die andere zu erst gemacht hast, mach sie als Zweites. Ansonsten kann ich nur noch nen Neustart empfehlen, wenn das nicht hilft, ist die Disk wohl defekt, ich bin mir sicher, dass da keine Fallen mehr kamen, die einen töten könnten. Viel Glück.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 14:46 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)