Karte Wechseln ? (Forsaken World)

Wie kann man die Karte wechseln, also zu der wo man eben war.
Weil ich war jez bei der ersten,dann bin ich Level 10 geworden & dann war ich bei ner anderen Karte, aber wie kann ich jez zu der aanderen (weil ich da noch andere Herausforderung habe).
Danke schonmal für antwort

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:11 von Fabii97

1 Antwort

es gibt ja die startgebiete
ca ab lvl 10 kommt man in ein anderes gebiet die kalaires ebene
in der hauptstadt port kalaires giebt es teleporter die teleportsteine mit denen man sich innerhalb eines landes und die "menschlichen" teleporter mit denen man sich in ein anderes land teleportieren kann
der erinnerungsteleporter mit dem man in die startgebiete reisen kann ist in der blüttenalee
der andere teleporter: mathäus ist in der anlegestelle in port kalaires
ab lvl 20 kannst du dich bei mathäus erstmals ins meer der vergänglichkeit teleportieren du kommst ins meer auch wenn du der normalen hauptquest folgst

hoffe konnte helfen u so :)

lg Phill

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:05 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)