Meinung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Stimmt es, dassdas Anvisiren sehr schwer ist weil man die Schultertasten nur sehr schwer ereicht ?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:19 von kuffer

wieso?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:27 von Mesathorn

Kommt darauf an, wenn du unbedingt mit deiner Fingerspitze den L Knopf erreichen willst ja, aber wenn du ein Normal denkender Mensch bist dann ist es kein problem.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:42 von Geno093

Eigentlich kein problem. Nur manchmal wenn man anvisieren und schild gleichzeitig braucht(L+R) und dann noch gehen(analog-Dings) UND noch jederzeit bereit zum schlagen sein muss(b) dann kann es schon mal unbequem werden. Aber das passiert nicht oft, und wenn dann ist es auszuhalten.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:18 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wenn man auf: "Wechseln" (d.h. ein mal L drücken = anvisieren, noch mal L drücken = nicht mehr anvisieren) ist das eigentlich kein Problem.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 23:22 von mega-luigi

Versteh ich auch nicht, warum manche Tester meinten, das Anvisieren sei zu krampfhaft, weil die Tasten ungünstig liegen, ich habe gar kein Problem damit.

Die müssen richtige Pranken haben^^

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 23:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)