Neues Harvest Moon? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich hab auf so einer Seite unter Harvest Moon Spiele ein neues Harvest Moon entdeckt.Das Spiel heißt: Harvest Moon Grand Bazaar Game DS.Da ich es auf Spieletipps nicht gefunden aber ich schon echt gute Bilder auf Google gesehen habe wollte ich fragen ob ihr vllt etwas mehr über das Spiel wisst.
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:28 von DieUnbekannte96

23 Antworten

Wie Rising Star Games bekannt gibt, wird Harvest Moon DS: Grand Bazaar diesen Sommer auch in Europa erscheinen. Hobby-Bauern erwartet neben der namensgebenden und WiFi-kompatiblen Basarfunktion, auch ein verbessertes Farm- und Beziehungssystem. Natürlich gibt es auch wieder eine Reihe neuer Charaktere und Anbaupflanzen sowie eine Sprungfunktion, um Anhöhen oder Bäche zu überwinden. Ebenfalls wieder mit dabei: Windmühlen, Pferderennen und tierische Hilfskräfte. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website, ein paar Spieleindrücke in der Galerie.



des habe ich gefunde :)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:57 von rosi1

un noch die seite...
http://www.fogu.com/hm9/#

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 23:12 von rosi1

habs schon auf englisch angetestet,ist nicht schlecht,finde es aber etwas schwer,zumindest was den markt betrifft.
was aber vielleicht nur am anfang so ist,habs ja nur angespielt.eine herrausforderung,und mal was ganz anderes ist es auf jeden fall!

(ich für meinen teil werde dann aber tale of two towns vorziehen (wenns dann auch mal hier erscheint).das finde ich ehrlich gesagt besser,auch wenn ich japanisch nicht verstehe.es macht es mir mehr spaß,und hat auch so seine herrausforderungen!)

lg
----
hab hier was dazu gefunden(nicht viel aber immer hin):
/nds/harvest-moon-gros...

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 08:57 von sarai

Danke das hat mir sehr geholfen^^Aber für PC auf englisch spielen könnt ihr mir bitte ein Link geben

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:38 von DieUnbekannte96

und was ist das ziel des neuen harvest moon spiels? ( also wie sonnensteine oder erntewichtel etc.) ach ja und ab wann diesen sommer soll es das dann geben?
lg

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:54 von Jason84

bei grand bazaar musst du glaub ich der stadt zu neuem glanz verhelfen in dem du deine farm bewirtschaftest und auf dem markt erfolgreich bist(du musst eine bestimmte summe einnehmen,freundlich zu den kunden sein usw..)
hört sich ziemlich einfach an,ist es aber meiner meinung nach nicht,gut nach x-malen konnte ich dann auch endlich die erste mindesteinnahme erfüllen,danach hab ich dann aber auch schon aufgehört.was ich aber cool finde ist das mit den haustieren.
http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoN....

lg

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 16:51 von sarai

wisst ihr dann auch wann das tale of two towns raus kommen soll?

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:10 von grinsel

nein nicht wirklich.es wurde gesagt/geschrieben das es hier dieses jahr rauskommen soll,aber ob das dann auch wirklich passiert ist ja ne andere sache..

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 17:23 von sarai

stimmt.. aber dieses Jahr soll doch auch grand bazarr raus kommen odeR? Und beide ist dann vielleicht doch nicht ganz zu glauben... Wie bekommen wir das auf spieletipps mit? Oder bekommen wir das überhaupt hier mit?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 17:39 von grinsel

genau das ist es ja was mich auch noch so zweifeln lässt,kommt nicht auch noch n neues rune factory raus?
denke irgendwas wird auf der strecke bleiben,oder sie kommen tatsächlich alle drei zeitnah,was ich aber nicht so wirklich glauben will.
ich schau nachher noch mal ob ich was neues finde.

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 17:43 von sarai

tale of two towns wird in den usa wohl im herbst rauskommen,dann kommts bei uns vllt ende 2011/anfang 2012?
hoffentlich kommts früher,ich will nicht so lange warten!
über grand bazaar hab ich eben so schnell noch nichts gefunden.. ich bleib dran!

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 17:54 von sarai

ich hoffe ja auch das tale of two towns eher rauskommt. hat irgenwer ne seite wo infos über das spiel stehen?

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 14:53 von Jason84

Also Grand Bazarr soll ja dieses Jahr im Sommer raus kommen, was bei denen wohl Sommer heißt:D
Weil in USA gibts es des angeblich schon seit August 2010!

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 23:09 von grinsel

erscheinungdatum in den usa:
http://www.harvestmoonwelt.de/pages/gameinfo.ph...

mich nervt es echt das wir immer die letzten sind die spielen dürfen!
----
sommer 2011.. hab ich auch gelesen,ein genaueres datum gibt es nicht,warum nur?

glaubt einer von euch das sie zwei,oder vllt sogar drei harvest moon (also mit rune factory3)rausbringen?

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 00:07 von sarai

also ich glaube sie können es schaffen nur bei tale of two towns bin ich mir nicht ganz sicher...

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 11:16 von DieUnbekannte96

ich weiß es nicht... aber ich hoffe es einfach nur so, weil ich will das jetzt unbedingt spielen und kann echt nicht mehr warten.

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 11:27 von Jason84

also hier steht dass harvest moon the tale of two towns dieses jahr rauskommen sollte :)
http://www.nintendo-online.de/news/7950/harvest...

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 11:48 von Jason84

@Jason84
die seite(und die links da drauf/in dem kommis)kenn ich auch schon,hab mir sogar die japanische seite mal mit dem translator übersetzt(zu mindest das was möglich war).

ich kanns auch noch kaum erwarten,japanisch ist so schwer(obwohl ich mittlerweile schon einige zeichen kenne),besonders diese vielen feste bei denen ich bis vor kurzem nicht wusste was die da von mir wollen.
und da gibts echt richtig viele feste,allein vier kochfeste in einer jahreszeit,schaut mal hier:http://fogu.com/hmforum/viewtopic.php?f=24&...
(neben bei erwähnt,wie es aussieht kann man die klamotten wechseln. man kann sie evtl über quests bekommen,das hab ich bisher aber noch nicht geschafft,oder gesehen,weiß es also nicht sicher,und hab auch nicht alles dazu gelesen.)

ich will endlich die original-verion,und zwar auf deutsch!
bei der "nicht originalen" kann man nämlich keine herzen bekommen und die tiere sind nach jedem fest krank..

lg

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 13:29 von sarai

Aber die Harvest Moon Spiele kommen auch für Nintendo DS raus oder? Nicht nur für 3DS?
Weil ich hab kein 3DS is voll teuer...

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 13:55 von grinsel

ja die kommen auch für den normalen ds raus(hab ich schon gelesen),vllt dauerts ja deshalb so lange.
denke die mehrheit hat noch keinen 3DS eben wegen dem hohen preis,die würden sich damit dann ja ins eigene fleisch schneiden wenn sie nur die eine version rausbringen.

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 15:20 von sarai

huhu..
wollt ihr euch mal den trailer zum spiel ansehen(tale of two towns)?


lg

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 16:08 von sarai

Ich hab ihn schon gesehen:)
Da steht ja am Schluss dass des Spiel am Anfang von September rauskommt (Toller Sommer:D) Aber kommt das dann bei uns in Deutschland raus oder in USA?

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 21:50 von grinsel

zuerst erscheint bei uns erstmal grand bazaar.im september,am 23(siehe hier:http://www.harvest-moon-index19.de.tl/ )

also rückt tale of two towns wohl weiter zurück,ich schätze so ende 2011/anfang 2012.. da es in den USA, wie es aussieht, im september rauskommt,die haben grand bazaar ja schon.zu schade,ich hätt gern beide auf einmal,oder ganz kurz hintereinander.

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 22:32 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)