gegnern nachteleportieren (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hallo,
hab das spiel nach ein paar jahren wieder angefangen zu zoggen und jz weiß ich nichtmehr, wie man dem gegner nachteleportiert und ihn immer wieder weiter weg schlägt unf wieder nachteleportiert
kann mir da bitte jmd helfen?
mfg roxas_93

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:35 von roxas_93

9 Antworten

Also als erstes ladest du 4eck ja auf, dann fliegt der ma ne weile...
Wenn du gerade nachdem iihn weggeschlagen hast 3eck drückst teleportierst du ihm nach, wie es mehrere male geht weiss ich selbst nicht, jedenfalls wenn du die teleportation gemacht hast und dann gerade X drückst fliegst ihm schnell nach. Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:42 von Pyrox

hmm funzt nicht:(
du meinst glaub ich aber auch was anderes ich meine das wo man ihn weit wegschlägt dann direkt wieder hinter ihnen ist und wieder weiter weg schlägt das ganze so 3-4 mal weisste was ich meine?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 22:54 von roxas_93

ahhh doch habs hinbekommen
danke:)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 22:56 von roxas_93

Ja eben. Also das weg hauen geht ja mit 4eck aufladen, dann fliegt er, dann kannst du entweder gleich mit X hinterherjagen oder mit L2 und X, das kannste solange machen bis du kein KI mehr hast.

Und das mit dem teleprotieren mach ich immer nur 1mal mit 3eck und so...

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 22:57 von Pyrox

Bitte, eben beim DBZ braucht man ja immer ne weile bis man wieder ein bisschen drin ist.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 22:58 von Pyrox

das stimmt ich hab das damals rund um die uhr gezoggt da hatte keiner meiner freunden ne chance:D

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 23:05 von roxas_93

Weiss nur zu gut wie du dich fühlst. :)
Hab auch gefragt ob jemand nen verdammt starken gegner kennt, aber wird wohl nix mehr werden daraus.. :(

Man hat ein hartes leben wenn man der beste im game ist ;)

Hab alles auf stufe 3 durchgespielt, und gibt einfach keinen der gut genug ist.

Aussert vielleicht wenn ich alle 4 nehme, Gogeta SSJ4, goku ssj4, vegeta ssj4 und goku ssj3, alle auf lv 160, dann wirds schon mal etwas kanp, aber sonst gibts nix..

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 23:20 von Pyrox

hehe auf welchem lvl ist dein char?

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 00:02 von roxas_93

Meine favoriten alle auf LV160... Hatte ja nix besseres zu tun ausser dragonballs zu suchen^^
Und dann immer nr18s kuss zu wünschen, so nach 1-2 tagen hatte ich eigentlich gogeta 4, goku ssj4 und den normalen auf 160 und vegeta ist auch so um die 120 oder so^^

Die Genkidama ist der Oberhammer wenn de alles auf MAX hast! :D

Die macht nen schaden von etwa 40'000-50'000!
Dauert halt einfach etwas... :S

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 01:32 von Pyrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)