brauche tipps (SW Battlefront 2 (2005))

so brauche tipps für star wars battlefront 2 (pc) für die soldaten z.B.scharfschütze bitte um antwort danke euch sehr.

euer bifbuzz

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:50 von bifbuzz

8 Antworten

wenn du scharfschütz bist verate nie deine beste position sondern geh dann immer weiter

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 17:16 von bifbuzz

normale Soldatenklasse: Spiel sie garnicht erst. Du nervst jeden damit und man kann seine Spielfähigkeit kaum entwickeln, wenn man diese Truppe spielt, da man einfach nur die Feuertaste gedrückt halten muss und Ende. Für fast alle anderen Truppenbracuht man Können, aber diese Truppe kann man mit wenig Können schon spielen - und das ist langweilig.

Raketenwerfer-Truppe: Nur auf Maps mit engen Gängen oder gegen Fahrzeuge. Am besten du zielst nie auf den Körper eines Gegeners, sondern immer auf den Boden neben ihm, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ausweicht, viel geringer. Des weiteren solltest du nahe am Gegner sein und nicht von 100 Meter Entfernung schießen. Lege Mienen im Nahkampf, so dass der Gegner hineinläuft. Beachte: Techniker sind gegen Mienen immun. Verwende jede Möglichkeit, deine Munition aufzuladen. Wenn du nachlädst geh, wenn möglich, in Deckung.

Sniper (Scharfschütze): Bei weitläufigen Außenmaps: Such dir eine Position, such dir von dort einen Gegner und knall ihn mit einem Schuß oder zwei ab. Gelingt es dir nicht, versuche es nicht weiter und verlasse deine Position - der Gegner wird nämlich versuchen, zu deiner Position zu gelangen, oder, wenn er selber auch Sniper ist, zurückzuschießen. Wechsle die Position regelmäßig, damit es nicht passieren kann, dass andere - v.a. Sniper - deine Schüsse zurückverfolgen. Bei Innenmaps ohne Positionen, an denen du dich verschanzen kannst: Vergiss das zoomen und entwickle ein Gefühl dafür, wo dein Schuss hingeht (du hast ja kein Fadenkreuz ohne Zoom), so dass du auch ohen Zoom präzise schießen kannst. Wenn du gegen Techniker kämpfst, zieh dich zurück, deine Chancen sind eher schlecht. Beim Kampf gegen andere Sniper: Bewege dich, aber niemals nach immer demselben Muster. Vermeide Rollen, da ein erfahrener Gegner weiß, an welcher Stelle du zum stehen kommst und dort hinschießen wird. Springen kannst du verwenden. Wenn der Gegner sich vor einer Wand hin- und herbewegt und vor ihm eine weitere Barriere, wie ein Abgrund ist, kannst du eine Granate links von ihm hinwerfen und die zeite rechts von ihm. So läuft er evtl. in deine zweite Granate rein. Und: Stelle dein Autogeschütz auf!

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Techniker: Begib dich in den Nahkampf, auf die Entfernung ist das Schrotgewehr nicht effektiv, dafür auf kurze Distanz um so mehr. Auf mittlere Distanz kann man es verwenden, ist aber nicht allzu effektiv. Wenn der Gegner direkt vor die steht, kann das Schrotgewehr ihn mit einem Schuss umbringen. Rolle dich daher nahe an den Gegner ran und schieß sofort, bevor er sich entfernen kann. Benutze, auch mitten im Kampf, wenn du verwundet bist, den Lebens- und Munitionsspender, um dein Leben aufzufrischen. Benutze auch die Detonationspacks. Aber nicht, indem du sie an speziellen Stellen anbringst und wartest, dass ein Gegner vorüberläuft, sondern indem du sie im Kamp auf den Gegner zuwirfst und vor ihm in der Luft detonieren lässt. Man wirft sie, indem man die Taste gedückt hät, ein wenig nach oben guckt und dann loslässt.


Wow, isn richtiger Roman geworden... hoffentlich hilft's :P

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:39 von DeltaForce

ich weiß nich obs ihm geholfen hat aber mir schon xD
ich hab sonst auch dauernd die normale soldatenklasse genommen

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 20:03 von xatarboy010

Freut mich :-)

Ich hasse diese Klasse... ist mir viel zu wenig abwechslungsreich.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 17:28 von DeltaForce

wie heißt du eig. bei stbf2

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 09:00 von xatarboy010

Wie auch hier, evtl. mit nem Unterstrich davor und dahinter. Bin aber selten on.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 15:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)