sehr wichtig (BF 3)

Also zu zeit zock ich black obs aber ich will mir bf3 anstatt mw3 kaufen.Meine frage ist wird es in bf 3 die gleiche steuerung wie in black obs

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 22:56 von TheBlader97

11 Antworten

ja fast gleich.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 00:42 von MostXbox360

Stimmt nicht BF3 hat mehr mit Taktik zu tuhen !

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 08:03 von AssassinsBounty

Beide meinen die Steuerung

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:05 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Messern und Granate werfen ist anders, sonst ist alles gleich.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 13:26 von gelöschter User

Ach und hinlegen kannste dich auch 'net in BC2, aber is doch sch*** egal, da BC2 in allen (?) Punkten besser ist :D

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:10 von DaddyYankee

Oops, da hab ich mich aber fatal geirrt ^^

In BC2 kannste dich nicht hinlegen stimmt ja, aber in BF3 kann man sich hinlegen ;D

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 20:11 von DaddyYankee

Ich dachte schon was du da für ein Unsinn schreibst, aber du hast es ja korrigiert :)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ich denke mal, dass die Steuerung sehr an die von Bad Company 2 anlehnt, die wie folgt war:

X = Springen
[] = Nachladen
O = (mit Fahrzeug) interagieren
Dreieck = Waffe Wechseln
R1 = Schießen
R2 = Messern
R3 = Ducken
L1 = Anlegen
L2 = Granate werfen
L3 = Sprinten
Steuerkreuz = Zubehör (Granatwerfer ect.)
Select = Markieren

mfg icebreaker94

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 07:58 von icebreaker94

Und vielleicht die unten-Taste zum hinlegen

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 09:04 von spieler23

Ich denke eher, dass man R3 Gedrückt halten muss, so wie bei jeder anderen Steuerung auch ;)

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 10:34 von icebreaker94

wäre aber ziemlicher krampf wenn man den Analog "gedrückt" halten muss um zu liegen xD

genau wie bei BC1 das ssprinten das war für mich immer richtig schlimm nach einer Zeit da ich immer langsam abrutsche von dem Gummi Teil^^

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:26 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)