Höchstgeschwindigkeit (FS X)

Hi.. Ich hab folgendes problem und zwar flige ich auf FL 350 und mit mach 0.81 (oder auch etwas weniger) habe als wetter "reales wetter Runterladen" eingestellt.. dann auf einmal dreht der wind von zb. 30 knoten rückenwind auf 40 knoten gegenwind, dann ist meine geschwindigkeit aufeinmal bei mach 0.91 und dann habe ich somit die Höchstgeschwindigkeit überschritten.. Das ist ärgerlich weil ich mit FS Passangers X fliege und dann gleich 600 minus punkte bekomme.. Kann man das ausstellen das der wind so extrem und schnell dreht oder zumindest die minus punkte bei FS Passangers X austellen? Ich will auch nicht jedes mal die Wetter einstellungen ändern.. darum fliegt man ja mit realen wetter weil man nicht weiß was kommt..
THX schon mal im Voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 23:29 von Rieckiedieee

5 Antworten

Wie bitteschön soll ein FLugzeug mit mehr Gegenwind auf einmal schneller werden als mit weniger Rückenwind. Ist irgentiwe unlogisch, ne.
Soweit ich weiß kann man bei FS Passanger X die Punkte nicht ausstellen, da das ja der Sinn von FS Passanger X ist. Außerdem ist es ganz normal, dass bei Reales Wetter der Wind dreht oder sich das Wetter ändert. Das ist der Sinn dieser Funktion.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:39 von choo

Aber normalerweise wenn du den autopiloten die gewünschte Geschwindigkeit eingibst gleicht er das mit weniger Schub aus bei mir zumindest...

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:34 von AlexT

Deine Geschwindigkeit über Grund (GND SPEED) ändert sich kaum, aber die angezeigte Eigengeschwindigkeit (IAS (Indicated Air Speed)) ändert sich, weil im Verhältnis zu der umgebenden Luft du auf einmal viel schneller bist. Guck mal im GPS, da steht immer die Geschwindigkeit über Grund.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 22:23 von brumm

ja die ändert sich auch nicht grundliegend nur wie du sagst die angezeigte Eigengeschwindigkeit ändert sich beim wechselnden winden und dann wird unten rechts Geschwindigkeit zu hoch angezeigt und ein akustisches signal erscheint... und dann bekommt man bei fsx passanger x 600 minus punkte wegen zu schnellen fliegens..

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 17:12 von Rieckiedieee

Man kann das in den einstellungen umstellen das die wahre eigengeschwindigkeit (Geschwindigkeit über Grund GND SPEED) angezeigt wird, vielleicht hilft das? :S

Antwort #5, 01. August 2011 um 22:23 von brumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)