Muss ich was ändern? (FF 3)

Mein Team besteht aus:
Krieger(67),Ninja(43),Schamane(5/gerade im training) und Dunkelritter(47)

sollte ich etwas ändern oder ist das team so gut
ich hab noch gedacht den dunkelritr gg einen dragoon zu tauschen aber ist das so sinnvoll?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 01:39 von black_fire__

5 Antworten

Also, ich find dein Team sehr gut. Den Krieger hätte ich vielleicht noch zum Ritter gemacht, bevor er schon so hoch war, aber jetzt kannst du es auch beim Krieger belassen.
Der Dunkelritter ist ja schon auf 47 - den würde ich nicht unbedingt mehr wechseln, weil er zu den Endphasen hin sehr nützlich ist. Der kann auch einer hohen Stufe mächtig austeilen ;)


wenn du aber vielfältiger sein willst und noch ein zwei andere Berufe dabei haben willst, ist es vielleicht gar nicht so schlecht den Dunkelritter auch auf den BEurf Dragoon zu trainieren.

Setzt du nicht so auf Magie?
Ansonsten wäre ein Schwarzmagier/ besser Hexer auch gut beim Dunkelritter.

Also, wenn du willst, mach den Dunkelritter zum Hexer, wenn du nicht so auf magische Angriffe stehst und lieber physisch austeilst, dann kannst du auch einen Dragoon machen.

Ist aber bei deinem Team nicht nötig - wie gesagt, das ist schon gut so ;)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 23:41 von PlaySNES

jo ein bisschen steh ich aufs physische austeilen :D aber magisch find ich auch hammer was hälts du davon wenn ich mein team so mach:

Luneth (Ritter)
Arc (Ninja/Hexer)
Refia (Schamane/Geomant <-- just for fun)
Ingus (Dunkelritter/Dragoon)

so würde ich physisch und magisch austeilen oder ?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 23:50 von black_fire__

Jepp - Also deine Team Ideen sind schon super :b

Zumal man das mit jedem Team schaffen kann, nur wenn man verschiedene Fighter und Magier hat sind viele Bosse leichter ^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:12 von PlaySNES

dann gehts mal ans leveln <.<
kennst du ein besseren ort zum leveln als bahamuts höhle oder wie der au heißt?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:28 von black_fire__

kurz noch nen tipp ich würd auf jeden fall einmal schamane und dann vlt noch hexer/evokateur nehmen und wenn der dunkelritter auf berufsstufe 99 ist würd ich nen dragoon anfangen = )

Antwort #5, 03. August 2011 um 10:38 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)