Carstens Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

die Erntegöttin hat gesagt ich soll Mondlicht in einer miene sammeln welche miene oder überhaubt in einer mine
help!

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 08:33 von gelöschter User

4 Antworten

Du brauchst die gelbe Glocke(Strand zu den Flöten Feldern)

Dann musst du mit der Glocke zu drei Mondfeldern laufen und sie hinein halten.
Das kannst du eben nur Nachts aber die Uhrzeit weiß ich nicht ganz genau aber ab 2 Uhr Früh ging es bei mir nicht, es passierte dann einfach gar nichts.Wenn es klappt kommt ein Clip. Es müssen aber nicht in einer Nacht alle sein Hauptsache du hast alle drei.Du kannst auch drei Nächte hintereinander hingehen.

So zum wichtigsten:

Die Felder findest du leicht da sie leuchten dann die Glocke nehmen und reinhalten.

Die Felder sind einmal wenn du links neben der Schmiede die Treppen bis ganz nach oben gehst auf der letzten Plattform(nicht das Haus)ganz rechts.

Das zweite Feld ist bei der Horn Farm auf dem Hügel rechts wenn du in die Farm läuft(ungefähr gegenüber dem Wildschweinferkel)

Und das dritte Feld ist beim Leuchtturm aber nicht direkt dort sondern der Weg daneben vorbei.

Wenn du das hast ist die Glocke zwar repariert aber noch fehlt dir der Sockel. Dazu musst du zur Marimbafarm und Ruth fragen die will dann ingesamt! 10 Dinge von dir damit sie es dir sagt.

- gute (oder bessere) Kopfsalate
- gute (oder bessere) Tomaten
- gute (oder bessere) Kürbisse
- gute (oder bessere) Buchweizen

Du muss ihr, egal wie viele von was, insgesamt 10 davon geben aber mindestens 1 von jedem. Dann sagt sie dir wo der Sockel ist(rechts neben dem Haus ist ein Tor das bis dahin verschlossen ist, dort ist der Sockel). Erst dann kanst du die Glocke läuten.
Ich würde dir enpfehlen solange mit den anderen Glocken weiter zu machen da es bis Winter dauerd um Buchweizen anpflanzen zu können. Es gehen aber alle bis auf die letzte Glocke parallel zu machen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 10:56 von Shira87

Die Antwort stimmt leider nicht. Du musst Ruth nicht von jeder Gemüsesorte eins geben.
Ich habe ihr 10x guter Kopfsalat gebracht und damit war ich fertig. Sonst könnte man die Glocke ja erst im Winter läuten weil es nur im Winter Buchweizen gibt.
Ich hatte die Glocke schon im Frühling fertig!

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:26 von Neleni

Danke Drite Glocke Abgehakt

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Glückwunsch! :D

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 12:53 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)