Brauche Tipps für Nachtschwärmer... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey
Ich habe schon alleine bei den Versuch einen Nachtschwärmer zu erlegen alle meine Pfeile verschossen.
Ich glaube das man sie zweimal treffen musste...
habt ihr bitte vllt einige Tipps für mich wie ich sie besser erwischen kann?
Und muss ich die zwei Treffer am Stück machen oder darf er sich auch mal auflösen?

Bitte bitte helft mir! Q,Q

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 10:34 von Shila-Shinya

4 Antworten

Zwei Treffer!
Ich nutz die Kippsteuerung, ist zwar viel Bewegung, ist aber genauer. Viel Glück!

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 10:48 von Rr95

klein Frage am Rande:
Wo und wie finde ich Nachtschwärmer?
Ich brauche nämlich noch 9 für eine Flasche.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 10:53 von Rr95

das problem ist ich treff den aber angeblich zählt das nicht der haut so schnell wieder ab ;_;
muss ichdie nun am stück treffen oder darf er verschwinden?
omg... Oo
das ist ohne karte ziemlich schwer...
ich versuchs mal


1. nord westlich hyrule bei den büschen ( in der nähe des flusses)
2. baum in der nähe der lon lon farm
3. in der nähe des schildes vor der dem schloss wo draf steht wo es zur farm geht (noreden)
4. bei dieser komischen mauer in der nähe der farm
5. vor kakariko
6. in der nähe der gerudos wo der einsame baum steht
7. auf den weg zw gerudos und hylia see
8./9. süd östlich -> uwischen baum und grab und nen stein
10. nördlich wenn du vom kokiri wald kommst


so hoffe das hilft

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:07 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke!
Zu dir:Ich hab grad auch einen getroffen und festgestellt: vom Sattel aus war er wesentlich einfacher zu treffen, denn Epona ist für eine Verfolgung schnell genug. Dann nur noch möglichst schnell zielen und abfeuern, bevor er wieder verschwindet.
Das ist ziemliche Übungssache, braucht viel Geduld!

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:13 von Rr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)