Nargacuga-Farmen(oder wie das heißt) (MH Freedom Unite)

Hallöle,
ich wollt mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für den Nargacuga bei Nekoth habt, das man den evtl. Farmen(oder wie das heißt) kann.
Ich hab jetz Jr.5, die Todes-Rüssi+, und ne Kombi aus Rathalos+ sachen und Rathalosseelenzeugs. Macht ATK plus und DEF 300.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:17 von NS1F4

8 Antworten

Also ich bekomm den am schnellsten mit nem Bogen hin xD

Mit dem Erhabenheitsbogen III brauch ich immer so 15-20 Minuten.

Die Schützenrüstung sollte aber aufjedenfall gut was an Verteidigung haben x)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:23 von Kaixela

Danke ^ ^,
also Bogen, und wie viel DEF den genau ^ ^

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:32 von NS1F4

also ich hatte damals beim narga ne rüstung, die ausweichen+2 hatte,da kannst du dich durch alle attacken von ihm durchrollen zB schwanzschlag(horizontal; vertikal trifft dich danach auch wenn du ausgerollt hast) und kunst des ernstmachens(schwertzug-fähigk.)(und ich hatte noch schnellschärfen drin, is aber net so wichtig)
un dann am besten mit nemfeuer GS (rathalos feuerschwert oder später teostra del sol)
dan rennst du immer um den rum und stellst dich wenn er ne attacke gemacht hat genau an die shcwanzspitze und lädtst auf wenn er sich dann zu dir dreht triffst du ihn mitten ins hirn (die waffe muss während dem laufen gezogen und aufgeladen werden, wegen schewrtzug-F.)da müsste der G-Narga mit n bissl übung so nach 15-20 minuten tot sein un der bei nekoht entsprechend schneller

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:36 von Derxu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hatte mit Panzerkralle und so ca. 240 Def.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:39 von Kaixela

Ok, Danke. ^ ^
Kann mans auch mit LS machen?
Und ne Bogi-Rüssi mit 240LS? welche war das denn?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 11:48 von NS1F4

Also ich hatte die Daora S als Schützenrüstung.
Habs davor mit der Rath. Seelen gemacht. (aber dann ist man mit 2 - 3 Schlägen weg D:)

Mit LS brauch ich genausolange aber bevorzuge Bögen.
Aber wenn ichs LS benutze nehme ich die Cenataur U und packe mit Juwelen diese Skills drauf...

Hemmungslosigkeit+2
Scharfschwert
Schnelles schärfen

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 11:51 von Kaixela

Als LS benutze ich dann normalerweise die Monoblossense+

=> Dunkle Sense auf dem normalen Monoblospfad aufbessern.

1008 Dmg und iwas mit 200 Feuerschaden. Außerdem hatts ne blaue Schärfe.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 11:53 von Kaixela

Ok, danke ^ ^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 15:54 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)