Goronia und noch eine andere Frage: Hiilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

1)Ich bin jetzt im Goronen Dorf, aber ich komme nicht weiter...ich habe schon Zeldas Lied gespielt und kann nun mirt dem Goronenkönig reden, allerdings nützt mir das auch nichts...Ich hab auch noch alle Fakeln angezündet, und dann hat sich diese riesen Statue angefangeb zu drehen. Wozu?Und was ist eigentlich mit diesen Donnerblumen?Ich habe gelesen, dass man ihm "Salias Lied" vorspielen muss, aber wo und von wem kann ich das lernen?

2)Wacht man, wenn man speichert, immer in Kokoriko auf?

Würde mich echt über Antworten freuen, damit ich weiterspielen kann(;

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:33 von gelöschter User

4 Antworten

Zünd die Donnerblumen an um in den Wald zu kommen, dort erlernst du besagtes Lied wenn du der Musik folgst.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:36 von Rr95

du musst oben den weg wo 4dornen blumen sind frei sprengen in dem du sie anzündest ! wen du das gemacht hast dann gehe den neuen weg :)) der bringt dich in die VERLORENE WÄLDER von dort aus mussst du einen weg zu einem haus (schloss) finden dort triffst salia die lernt dir dann das lied :)) dann must du wieder zum könig und das lied auf dem teppich vor ihm spielen dann bekommst du das goronen armband damit gehe zum start des goronen dorfes dort ist eine dornen blume die kannst durch dass das goronen armband aufheben hau sie bei den schacht hinunter dort sprengt sich dann die dongos höhle frei !


du kannst nichts daran endern du kommst immer nach kokoriko zurück :))

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:45 von SaschaL

Oder so!

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:47 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
alles klar und viiieln Dank (=

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)