Lost in nightmares (Resident Evil 5)

Also, Ich Hab mal ne frage. Wie kann ich lost in nightmares spielen Bei mir steht das es zwar geht aber ich habs net freigeschaltet, also weiß jemand wie manns freischaltet ?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:34 von arjanit

5 Antworten

Für LiN musst du vorher bis zu einem Kapitel spielen (3-1 wenn ich mich jetzt nicht täusch) dann bekommst die Nachricht bei der Levelbewertung, dass du LiN anwählen kannst.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:44 von Bellic

@Bellic
Das hängt von der Spiel-Version ab, wie sich LiN freischaltet.
Du hast das jetzt bloß von der Gold-Edition erklärt.

@arjanit
Ich erläutere das jetzt nochmal - wenn du die Gold-Edition hast, schaltet sich LiN automatisch frei sobald du den Story-Modus bis zu einem gewissen Punkt durchgespielt hast.
Das ist in diesem Fall Kapitel 3-1, dass hat Bellic schon richtig gesagt.

Solltest du jedoch die normale Spiel-Version haben (damit zählen auch die Collector's Edition sowie Platinum-Version dazu), musst du dir dieses Zusatz-Kapitel aus dem PSN runterladen.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:51 von Wesker-48

Mhm, okay Dankeschön ;)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:09 von arjanit

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Naja von der normalen version wusst ich nicht, da ich damals schon die Story mehrmals durch hatte :) was mich noch interessieren würde ist, ob man bei der normalen version auch wie bei Gold Edition LiN freispielt, also nach 3-1

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:26 von Bellic

Das kann ich dir ehrlich nicht sagen.
Ich hab zwar die Collector's Edition, aber als dann die Gold-Edition rauskam, habe ich nochmal komplett neu angefangen.
Ich schätze mal, wenn man den Story-Modus bereits durchgepielt hat und sich dann LiN runterlädt, steht einem, denk ich mal, das Kapitel von Anfang an zur Verfügung, sodass man es halt gleich spielen kann.
Wenn du dir das allerdings vorher runterlädst und die Story bis zu Kapitel 3-1 noch nicht durchzockt hast, kannst du das wahrscheinlich dann auch nicht spielen.
Aber ob das jetzt auch so ist, muss ich ehrlich gestehen - keine Ahnung.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 00:28 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)