schaff den daimo hermitaur nicht! (MH Freedom Unite)

Wie kan ich den am besten besiegen?Ich hab den kut-ku Bogen aber ich schaff den einfach nicht!Kann mir wer eine Taktik oder eine Rüstung empfehlen?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:34 von Turtok1

4 Antworten

nimm ein kleinschwert und mach immer etwa 2-3 schläge auf sein gesicht. wenn er zur attacke ansetzt roll dich schnell unter einem seiner beine durch und greif ihn von der seite an...so solltest du selten getroffen werden aber wenn deine waffe zu wenig schaden macht kann das ganze dauern

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:49 von Monster-hunter-freak23

nimm einen Hammer und schlag immer auch seinen Panzer (monoblos-Schädel) hinten wenn der kaputt ist geht es ganz schnell

Rüstung ist egal aber über 150 Verteidigung wäre gut wenn er aus dem Boden schießt den die Attacke kann mächtig schaden machen wenn er agro ist

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 11:50 von 571701633A

Meiner Meinung nach solltest du irgendein gutes Donner-LS nehmen und dann immer auf die Beine prügeln. So fällt er ziemlich oft hin, wenn er dann auf dem Boden is mit Elan ins Gesicht.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 13:25 von mad_ara

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kut-Ku Bogen is schon mal gut.
also: nimm viel Heilung mit. Denk dran: besser ausweichen as abschießen
Und: immer auf Abstand bleiben
(Wenn er sich zusammenkauert Schallbomben werfen)
So hab ich ihn damals gemacht

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:15 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)