Wer kann mir ein Azurbett und ein Azurtischchen geben? Sorry habe Frage schonmal gestellt, frage wurde aber gelöscht irgendwie (AC Wild World)

Hallo ich hab diese Frage zwar schonmal gestellt und es hat auch jemand geantwortet nur leider kann ich die Antwort nicht lesen weil wenn ich auf die Fage klick kommt das die Frage entweder verloren wurde oder gelöscht wurde (also ich hab sie nicht gelöscht). Vielen Dank trotzdem dem der geantwortet hat.
Also nochmal die Frage: Ich suche ein Azurbett und ein Azurtischchen, kann mir jemand weas davon geben? Wäre sehrsehr nett!
Ich heiße Jojo, wohne in Rose und mein Freundschaftscode ist:
3094-4534-6238

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 11:37 von gelöschter User

5 Antworten

achso und übrigens ich zahl natürlich gut und kann euch auch diverse andere Sachen geben. Sagt mir einfach wenn ihr etwas wollt, vielleicht kann ich es bestellen! Bitte kommtschon :D

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 12:14 von gelöschter User

ok ich will ich habe schon mal geantwortet ich zahle dir 99.000 bells wen du eine goldangel hast

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 12:18 von clankord

hey, sorry ich hab aber leider keine goldangel )=
kann ich dir nicht was anderes anbieten oder geld?
wäre echt nett, weil es kostet dich ja nix mir die sachen zu geben im gegenteil, du bekommst noch geld, und du hast mir eine freude gemacht. wäre echt cool von dir.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ok sind nur möbel du brauchst nichst bezahlen ok.
kommt drauf an hast du dein tor offen dan kann ich kommen

wen du eine goldschaufel brauchst kannst du sie ruhig haben umsonst
ich habe ein paar von ihnen

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 21:09 von clankord

oke ne danke ich hab ne goldschaufel (=
ähm ja sollen wir nicht irgendne zeit machen?
morgen 16.30 uhr oder so?
wär cool :)
danke (=
doch klar zahl ich was! isch ja sonst blöd für dich!

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)