Zoras Fluß /2.Herzteil (Zelda Ocarina of Time)

Hallo
Ich brauche mal kurz eine erklärung, Ich habe irgend wo gelesen das es bei Zoras Fluß bei den Fröschen es 2 Herzteile gibt einmal wenn mann Hymne des Sturms spielt und einmal wenn mann 15 mal spielt oder so wie ist das gemeint oder kann mir das einer genau sagen was mann da beim 2 mal machen muss ?

Weil ich brauche das um bei mir alles komplett zu haben und für meine eigene Website zeldawelt.de ! Achso wenn jemand gern im Team arbeitet und zeit hat kann sich gern bei mir melden ich suche noch Team mitklieder für dieses Projekt !

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:04 von zeldaweltde

3 Antworten

du musst den fröschen jeweils einmal zeldas wiegenlied, eponas lied, salias lied, hymne der sonne und die hymne der zeit vorspielen und ein kleines minispiel dann lösen

wie macht man denn sowas mit der webseite und kostet dies geld?

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 12:47 von Pokejonas

dazu hab ich bitte auch eine Frage dieses Minispiel für die Frösche seit einen TAg sitze ich schon daran und bekomm es nicht raus gibt es irgend einen kleinen Tipp bitte

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:37 von Zeldafan90

sry hat sich erledigt rausgefunden hatte das Fieh dadrüber nicht gesehen

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 11:40 von Zeldafan90

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)