Hilfe für Bruma (Oblivion)

Wenn man zu der Königin Arriana Valga geht und sie anspricht, meint sie ja das jemand ein Erbstück (Gemälde) ihres Mannes gestohlen hat und fragt ob man ihr nicht helfen kann. Ich weis dass ich das nicht machen muss aber ich wüsste trotzdem gerne wie ich den entscheidenden Beweis bekomme. Ich irre schon die ganze zeit in dem Schloss herum und weis einfach nicht wie ich den Beweis bekomme. Befragt habe ich schon alle Hauptverdächtigen aber weis es nicht. Bitte um eure Hilfe.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 12:14 von gelöschter User

3 Antworten

Speisesaal (Flecke auf dem Boden), Wachturm (Atelier) und die Zimmer der verdächtigen untersuchen und mit jedem reden natürlich...

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 12:58 von Blatschbatsch

die Quest heißt aber Untersuchung und ist in Chorrol^^

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 08:12 von scarebarrel

Ja aber ich bin da hingekommen als ich eigentlich die Quest Hilfe für Bruma machen sollte. Als ich sie ansprach um nach Hilfe zu fragen hat sie mir das mit dem Gemälde gesagt und ich wusste nicht mehr genau wie die Quest heißt also hab ich Hilfe für Bruma genommen ;D

Danke für die Antworten ^^

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)